[Sammelthread] Simons AwkAward - Vorschläge, Nominierungen und andere Contributions

Da es scheinbar noch keine Anlaufstelle für den von Simon ins Leben gerufenen Awkward Award gibt, wollte ich hier mal einen Thread erstellen, falls sich dafür noch weitere interessieren.

Ich hab mal etwas vorgelegt und schonmal ein Logo dafür erstellt, welches dann entweder als Siegel auf den gekürten Gewinner geklatscht oder als allgemeines Logo für diesen Award verwendet werden könnte:


Ich hätte es eigentlich lieber so gestaltet, dass es das Thema ‚awkwardness‘ repräsentiert, dass fand ich dann allerdings doch zu schwer.

Von daher wenn ihr auch was in der Form beitragen wolltet, z. B. ein Jingle oder Einspieler oder auch nur jemandem nominieren wollt, der sich im dafür prädestinierten Jahre 2020 zum Affen gemacht hat, immer her damit.

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere Faisal Kuwasi für seinen Auftritt beim Influencer-Gaming-Battle-Deluxe 2020 Team Congstar gegen Team St. Pauli, für sein auftreten und Witzen.

Das Video wurde mir gestern auch bei YouTube vorgeschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s den immer noch bzw. wird auch für 2021 einer verliehen? Oder hat Simon die ganze Nummer inzwischen eingestampft bzw. vergessen?

Würde ansonsten die Clark App-Werbung auf RBTV nominieren. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.