Weekly Wahnsinn - Sammelthread

Sind ja nur Indizien und keine Beweise. Aber ja, WeeklyWahnsinn schaue ich seit dieser unsäglichen Roulette-Folge nicht mehr.

Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das ist relativ eindeutig.

Ich war dabei und kann bezeugen: Das Ding war NICHT geskriptet.
Wir setzen uns bei jedem Dreh dafür ein, dass WW authentisch bleibt. Word!

7 „Gefällt mir“

Wenn das gescripted wird, habt ihr auf jedenfall den schlechtesten Scriptschreiber auf Erden^^

Ich hab es mal aus einer anderen Perspektive hochgeladen. Ich hab da auch noch mehr Einstellungen, wenn es so nicht reicht. Sie haben es wirklich beim letzten Versuch endlich geschafft. https://youtu.be/v834o_L1eLc

9 „Gefällt mir“

-#Gunnarleaks

3 „Gefällt mir“

rechtfertigungsgunnar?

Die Schatten in den Video schauen aber komisch aus. Ich glaube dir nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon das ihr euch dadurch nur verdächtiger macht?
“Ja ne, ich hab die Frau wirklich nicht umgebracht…”

Und die Fahne weht auch :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Manche Leute haben sonst auch nichts zu tun… Gucke WW sehr gerne und selbst wenn es gescripted wäre, wovon ich nicht ausgehe, ist das doch völlig egal - solange es mich unterhält. Wenn es das nicht tun würde, würde ich es erst gar nicht schauen, so simpel ist das.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Scripts, deswegen gucke ich auch keine Filme. Ist eh alles Fake. Zum Glück kommen nachmittags auf RTL Reportagen, die das richtige Leben zeigen.

7 „Gefällt mir“

Ein Seelenverwandter! :smile:
Da hab ich auch alles gelernt, was ich heute weiß! Kindererziehung, Kochen und sowas. xD

1 „Gefällt mir“

Schummel-Ede :smiley:

Weekly Wahnsinn heute Live aus der Black Lodge.

Gabs eigentlich eine bestimme Mail-Adresse zum einsenden von Spielevorschlägen? @TimoW ? :slight_smile:

laut Julia wars doch immer von YT-Kommentaren die Rede

Ja, ein Kommentar auf YouTube mit nem kurzen Pitch für das Spiel sollte reichen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre für noch mehr Hoverboards. Julia sollte beim Moderieren auf einem fahren. Selbst der Kamermann sollte mit einem fahren.

:stuck_out_tongue_winking_eye: