Weekly Wahnsinn - Sammelthread

Ein Sammelthread pro Folge (wie früher mal) wäre wahrscheinlich zu viel, also sammeln wir am besten hier das Feedback zu Weekly Wahnsinn.

Weekly Wahnsinn läuft jeden Mittwoch nach Bohn Jour (gegen 22:00 Uhr).

Das Format ist von Jägermeister gesponsert und wird sowohl auf dem offiziellen Jägermeister- als auch auf dem RBTV-Youtube-Channel hochgeladen.

3 „Gefällt mir“

Super Folge Weekly Wahnsinn im Anschluss heute übrigens! :smile:

5 „Gefällt mir“

A propos, finde Weekly Wahnsinn mittlerweile richtig, richtig gut. Die ersten paar Folgen waren irgendwie sehr lahm und haben mir gar nicht gefallen, freut mich dass sie sich eingespielt haben.

4 „Gefällt mir“

Fand ich auch erfrischend anders. Hat Laune gemacht

1 „Gefällt mir“

Besonders der Moneyshot auf das Schnapsglas war super!

Da das Format ja nichts mit Jägermeister zutun hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Weekly Wahnsinn sehr gern. Kurz und zu 95% unterhaltsam. Kann da ehrlich gesagt kaum was negatives zu sagen. Natürlich könnte ich anfangen zu analysieren oder kritisch zu betrachten/hinterfragen, dass das eine Jägermeister-Koop ist, evtl. sogar eine „erweiterte“ Jägermeister-Werbung. Aber, naja. Danach steht mir a) nicht der Sinn und b) ist mir das tatsächlich absolut egal. Ich werde für 5 Minuten gut unterhalten und gut ist.
Long story short: Ich mag Weekly Wahnsinn und ich freu mich auch tatsächlich immer drauf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann das Format nicht leiden, es ist so gezwungen gute Laune und alles was man tut ist SUPER FUNNY.

Nicht das beste Spiel heute mMn aber es wurde recht amüsant dadurch dass der Sauger so verdammt sch…lecht war. :wink:

war heute sehr passend zur BJ Folge ein schöner Abschluss

Ich würde echt gern wissen, was Jägermeister davon hält, dass es inzwischen keine feste Besetzung mehr in diesem Format gibt.
Dachte anfangs das Format soll ne Art “Story” haben. Inzwischen ist ja im Prinzip nicht mehr als Almost Plaily.

ich denke solange da die Flaschen (also nicht die Teilnehmer jetzt) im Bild sind dürften die zufrieden sein.

Ich finde, man sollte mal nen neuen Teaser und am besten gleich ein neues Intro basteln. Das Format an sich ist mittlerweile echt gut, aber Teaser+Intro werden dem mMn nicht so wirklich gerecht.

Die haben beide noch diesen uncanny touch aus den ersten paar Folgen, dass man denkt, das ist eine WG von Serienkillern, die ihr Geheimleben aber gegenseitig so zu verstecken versuchen, indem sie einfach permanent Krogazer-Level-Happy sind. Allein bei Nils’ Gesicht im Teaser krieg ich Artzooka-Flashbacks… :smiley:

Natürlich nur ne Anregung, falls Ressourcen da sind; das Format selbst macht Spass.

1 „Gefällt mir“

hat budi niemand gesagt, dass er sein t-shirt verkehrt herum angezogen hat :smiley:

Für alle, die nicht wissen, worum es geht:

Und nein: Dat muss so. Man achte auf die Tasche

und auf das ettiket :slight_smile: … das dies niemandem auffällt im ganzen set

Ich fände es cool, wenn es mal ne spezial Sendung davon geben würde, die länger geht… Also Bohnen die in kleinen verschiedenen Spiele(Keine Videospiele) gegeneinander antreten. Also quasi ähnlich wie bei “Schlag den Star”.

Sommerfest? :slight_smile:

Weekly Wahnsinn gescripted? Reddit deckt auf!

Hallo, beim Weekly Wahnsinn ist mir gerade folgendes aufgefallen: Nachdem beide Parteien vergeblich versucht haben, das Auto im Eimer zu versenken, schaffen es auf einmal Julia und Krogmann das Auto zu versenken, mich macht aber stutzig, dass auf einmal eine völlig andere Kameraperspektive für den “Einlochvorgang” benutzt wird und dass man diese in den Totalen bzw. anderen Kamerablickwinkeln nicht sehen kann, obwohl sie Blickwinkeltechnisch entweder an der Decke hänge müsste mit Zoom oder ein Kameramann müsste direkt am Tisch stehen. Auch gibt es keine Zeitlupenwiederholung, aus keiner anderen Perspektive wie bei den missglückten Versuchen davor.

1 „Gefällt mir“

Reddit stellt auch fest, dass es eigentlich vollkommen egal ist.

3 „Gefällt mir“