Falls es hier noch Leute gibt, die sich die VODs von Nils und Florentin gerne aus beiden Perspektiven gleichzeitig ansehen wollen, hier alle bisherigen Sessions in der Squad VOD Variante via viewsync.net
Hat gestern wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Drohnen als Gemeinschaftsprojekt war mal eine nette Abwechslung.
Wenn ihr aus dem LP ohne Hypertube Cannon rausgeht, gibts aber nur eine 1-.
Bei Nils zur Penetranz neigendem Drang für Ästhetik muss ich immer an die alten Satisfactoryfolgen von „Let’s game it out“ denken. Könnte er sich als Exposition mal anschauen. Vllt. wirds danach entspannter.
Wenn du noch eine Frage gestattest (die bestimmt schonmal gestellt wurde, ich finde nur keine endgültige Antwort):
Wenn ich das richtig sehe, fehlt bei Tini noch eine Folge Satisfactory. Ich nahm mit, dass dies durch teschnische querelen bedingt ist. Gibt es die Hoffnung, dass dieser teil noch nachgereicht wird?
da das Video 15 als „stream vom 30.11.“ deklariert wurde, müsste es sich bei dem Vermissten video das vom 7.12. handeln, das war soweit ich weiss der letzte stream des jahres.
die dazugehörigen Nils-VODs sind 35 & 36 - Sichwort „geschenkeregen“
danke. da ich eigentlich nur auf YT unterwegs war, hab ich mich mit den twitch VODs nicht auseinandergesetzt. - dann kann ich mir das ja jetzt zur Gemüte führen
Morgen versuchen wir wieder eine Runde Satisfactory gegen 21 Uhr hinzubekommen. Leider sind Nils und ich beide noch jeweils in einem anderen Termin, deswegen kann sich das auch etwas verspäten