Satz des Tages

Fühle mich leer und traurig.

2 „Gefällt mir“

Mag ich es nur gemocht zu werden oder mochte ich die Person wirklich?

8 „Gefällt mir“

An manchen Tagen lassen mich Äußerungen von Leuten verzweifeln, die gar nicht an mich gerichtet sind.

5 „Gefällt mir“

heute einfach alles stehen und liegen lassen und machen wie man lustig ist.

5 „Gefällt mir“

Bei meinem Gedanken-Karussel könnt ich als Attraktion auf dem Rummel arbeiten :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Ey, mein Gehirn erzählt mir schon wieder gemeine Lügen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

An manchen Tagen fühlt man sich umringt von Menschen einsam und an anderen ist man allein vollauf erfüllt und zufrieden.

4 „Gefällt mir“

Polly @Astarth wants a cracker :beanmampf:

Polly @Astarth said
@Astarth says his back hurts… :simonugh:

3 „Gefällt mir“

So schnell sind die freien Tage wieder rum :beansad:

2 „Gefällt mir“

Leute finden mich lange nicht nervig, und dann singe ich Röyksopp – Eple mit
(badabadibu bibudibbu bibudiibu bibudibbu …)

5 „Gefällt mir“

Oh schön, durch das konstante Baustellen-Brummen fühlt sich mein Tinnitus heute nicht so allein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und weil ich müde bin… müde, müde, müde bin…

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Wenn alte, gute Freunde bei dir im Gästezimmer pennen und ihr einfach den ganzen Tag zusammen abhängen könnt, wie früher, hast du ein Stück vom Himmel :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Meine Diplomatie besteht aus der Hoffnung, dass ich gewisse Nebensätze nicht laut ausgesprochen habe,… :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Sticheleien zwischen Zeilen
dürfen dort sehr gern verweilen
weil ich mir aus alledem
nur die Nettigkeiten nehm.

9 „Gefällt mir“

„Pass auf bei dem Klappstuhl ist die battery low

eine Satz Vervollständigung von meinen Kopfhörern

4 „Gefällt mir“

Hätte mir vor sieben Wochen jemand gesagt, ich würde schlechtes Wetter schon bald nicht mehr so mögen wie all die Jahre zuvor, dem hätte ich sehr freundlich den Vogel gezeigt.

5 „Gefällt mir“

So schnell wird aus „Kannst du auf den Hund aufpassen?“ ein „Kannst du mitm Hund raus?“… :beanderp: :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Mein Arbeitskollege wird in Dauerschleife von einer Passantin für die Arbeit kritisiert. Dieser bleibt ruhig und versucht einen Dialog, wird aber ständig von der Dame unterbrochen. Irgendwann hat er genug und sagt ihr, dass er jetzt keine Lust mehr habe sich über den Mund fahren und unterbrechen zu lassen dies nun an der Stelle beende.
Die Dame: „Ja wissen Sie, ich habe Krebs.“

1 „Gefällt mir“