Satz des Tages

Für euch getestet – wer dümmlich an heiße Pfannen patscht, kann danach möglicherweise erstmal nicht mehr das Handy mit Fingerabdruck entsperren. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Selbstversuch vorgestern ergab, selbiges gilt auch für ausgelaufene Batterieflüssigkeit :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die Ironie, etwas zu zeichnen, das mir Angst macht, ich das aber nicht sofort schnalle, das Bild dann wieder öffne und nen Riesenschreck bekomme, nur um panisch aus dem Arbeitszimmer zu stolpern als wäre mein Tablet verflucht. :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Wenn ich versuche die Sache optimistisch zu sehen und mich auf etwas freue, das noch nicht sicher ist, wird die Enttäuschung nur größer :beansad:

2 „Gefällt mir“

„Schnaberlap, kapmwapnakobl – NOOOT NOOOOOT“
(Pingu)

8 „Gefällt mir“

Heute ist eindeutig Mehwoch.

5 „Gefällt mir“

Wie soll man denn bitte noch Hoffnung für die Menschheit haben, wenn so viele an der Ampel nicht mal zwischen einem Blindensignalgeber und einem Bedarfstaster unterschreiden können? :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Manche Menschen gucken mich seltsam an, wenn ich an der Fußgängerampel den Blindensignalgeber drücke, obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt. :beansweat: Ich kann doch nicht anders! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Mach ich ständig. Noch nie irgendwelche Blicke geerntet

:kappa: Holt die Mistgabeln- und-Fackel-Gifs raus, denn sie haben zwei Sätze genannt. :trident: :fire: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kurz als Update, ist heute die neue Verbindung freigeschaltet worden und damit finally brauchbare 250 Mbit (mehr geht hier leider nicht).

3 „Gefällt mir“

All I want is everything – is that too much to ask?
(Donots – Calling)

3 „Gefällt mir“

Und los gehts…bevor ich das durchdacht habe :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich könnte ich aktuell sehr viel zufriedener sein als ich es bin - und das nervt :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Perfekt zur Geburtstagsfeier meines Vaters krank geworden :beanmad:, zum Glück haben wir schon vor ein paar Tagen zusammen gefrühstückt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich drück auf ziehen wo Türen drauf steht

5 „Gefällt mir“

Seid mal bitte kurz leise, ich muss mich konzentrieren.

6 „Gefällt mir“

Wir sollten mal einen Abreißkalender mit den Sprüchen aus diesem Thread auf den Markt werfen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Wieso fühle ich mich bei einer strengeren Wortwahl im Nachhinein schlecht, obwohl es den Umständen entsprechend und wie man mit ihr umgegangen ist absolut gerechtfertigt und sogar noch verhältnismäßig gemäßigt war… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Lieber in Habe als in Würde altern.

(Weisheiten für Gierschlunde)

2 „Gefällt mir“