Satz des Tages

Und dann noch dieser Disrespect selber ein Stein zu werden.

2 „Gefällt mir“

Für Anerkennung braucht es Sichtbarkeit, deshalb gehört die Show-Komponente meist dazu.

1 „Gefällt mir“

Genug Telefonate für heute :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dieser Tag bald vorbei :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Im Moment steht eine 1,5l-Wasserflasche auf meinem Kopf. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Bleibt die Wurst zu lange im Glas, wird ne Gurke draus :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Dem vierten Fall, dem brauch ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Einkaufen ist anstrengend.

5 „Gefällt mir“

Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach.

3 „Gefällt mir“

Wenn der Mittags-Nap bis 17 Uhr geht, kann man den Tag auch einfach komplett knicken.

2 „Gefällt mir“

Mit goofy und max ist jeder tag ein Klacks

5 „Gefällt mir“

Was geht mit dir verkehrt?

3 „Gefällt mir“

Kann sich der Abfluss nicht ein Beispiel an mir nehmen und einfach dicht sein!? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

„Hier haben Sie 3 heiße Kartoffeln, können Sie die bitte jonglieren, während sie auf den glühenden Kohlen sitzen, es wird Ihnen auch garantiert nicht gedankt!?“

7 „Gefällt mir“

„Alles Chemiekacke“, sagte der Kollege mit Blick auf mein Sojaschnitzel, und gönnte sich noch einen großen Schluck Red Bull.

6 „Gefällt mir“

Ein tierisches Steak besteht zum größten Teil aus Dihydrogenmonoxid. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mit den zig Fantasy Serien die letzten Tage, habe ich gerade vor lauter Durcheinander im Kopf, den Faden bei meinem Fantasy-Hörbuch verloren :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hier hat gestern jemand Tierfutter gekocht im haus und ich dachte erst ich krieg nen schlaganfall wegen des komischen geruchs :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Es ist so heiß grad, dass Darth Vader hier seine eigenen Fähigkeiten wiedermal überschätzt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich schwitze an Stellen, an denen ich nicht schwitzen sollte… :beannotsure:

5 „Gefällt mir“