Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen
Nach dem vierten mal drauftreten und schmerzerfüllt fluchen, habe ich diese offene Gürtelschnalle dann doch mal aufgehoben und weggeräumt, also kann mir niemand nachsagen, ich sei nicht lernfähig.
Bei dem Wetter fragt man sich, ob die da oben zu viel Brennnesselsaft getrunken haben. ![]()
Dass Freundlichkeit so oft mit Schwäche verwechselt wird, ist bezeichnend und traurig.
Manchmal macht ein einfacher Austausch den ganzen Tag besser.
Ich habe immer ain arsch im ärmel ![]()
Ach, was gäbe ich für nen Spatz in der Hand, denn die frühmorgens lautstark gurrenden Tauben aufm Dach nerven, da sie direkt über meinem Schlafzimmerfenster sitzen… ![]()
Geständnis: Ich hab jetzt im Laufe von 2 Wochen schon die zweite Hornisse braten lassen mit meiner Stehlampe
Ich bin ein schlechter Mensch. ![]()
< Laminiert >
Liebe Fahrradfahrer-Kollegen,
im Sinne unserer aller Gesundheit, wäre es nett, wenn Ihr die Vorfahrtsregeln beachten würdet und mich nicht viermal auf einer Fahrt zu einer starken Bremsung nötigen würdet. ![]()
Vielen Dank,
Toni
< /Laminiert >
Der Geldbeutelfinder gab mir letzte Woche echt ein wenig den Glauben an die Menschheit zurück - bis ich heute in der City war… ![]()
erstaunlich wie sehr einem die letzte halbe Stunde auf der Arbeit die Laune ruinieren kann ![]()
erstaunlich wie sehr einem die erste halbe Stunde auf der Arbeit die Laune ruinieren kann
erstaunlich wie sehr einem die erste halbe Stunde des Feierabends die Laune heben kann
wenn man sich fragt, ob man überhaupt noch so intensiv fühlen könnte, um richtigen Liebeskummer zu haben, und einen dieser Gedanke irgendwie schmerzt – hat man dann auf eine Art Liebeskummer?
Ab jetzt geht es bergauf!
In mich hineinschmunzelnd sitze ich bei dem albernen Gedanken da, dass man REMs Song „Nightswimming“ in einen Song über „Nichtschwimmer“ übersetzen sollte.
„See they can trigger me
but they’ll never figure me out“
Habe mein Schreibzeug vergessen – wehe jetzt knutscht die Muse …
Können die Herrschaften in der Politik bitte wenigstens den Anstand haben und nicht von einem sozialen, gemeinsamen „Wir“ sprechen, wenn sie appellieren, dass man jetzt zusammenhalten und den Gürtel enger schnallen müsse - es ist im höchsten Maße zynisch!