Satz des Tages

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen

10 „Gefällt mir“

Nach dem vierten mal drauftreten und schmerzerfüllt fluchen, habe ich diese offene Gürtelschnalle dann doch mal aufgehoben und weggeräumt, also kann mir niemand nachsagen, ich sei nicht lernfähig.

14 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter fragt man sich, ob die da oben zu viel Brennnesselsaft getrunken haben. :cloud_with_rain:

5 „Gefällt mir“

Dass Freundlichkeit so oft mit Schwäche verwechselt wird, ist bezeichnend und traurig.

15 „Gefällt mir“

Manchmal macht ein einfacher Austausch den ganzen Tag besser.

4 „Gefällt mir“

Ich habe immer ain arsch im ärmel :beancool:

3 „Gefällt mir“

Ach, was gäbe ich für nen Spatz in der Hand, denn die frühmorgens lautstark gurrenden Tauben aufm Dach nerven, da sie direkt über meinem Schlafzimmerfenster sitzen… :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Geständnis: Ich hab jetzt im Laufe von 2 Wochen schon die zweite Hornisse braten lassen mit meiner Stehlampe :grimacing: Ich bin ein schlechter Mensch. :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

< Laminiert >

Liebe Fahrradfahrer-Kollegen,

im Sinne unserer aller Gesundheit, wäre es nett, wenn Ihr die Vorfahrtsregeln beachten würdet und mich nicht viermal auf einer Fahrt zu einer starken Bremsung nötigen würdet. :beanlurk:

Vielen Dank,
Toni

< /Laminiert >

7 „Gefällt mir“

Der Geldbeutelfinder gab mir letzte Woche echt ein wenig den Glauben an die Menschheit zurück - bis ich heute in der City war… :eieiei:

9 „Gefällt mir“

erstaunlich wie sehr einem die letzte halbe Stunde auf der Arbeit die Laune ruinieren kann :eddy:

9 „Gefällt mir“

erstaunlich wie sehr einem die erste halbe Stunde auf der Arbeit die Laune ruinieren kann

12 „Gefällt mir“

erstaunlich wie sehr einem die erste halbe Stunde des Feierabends die Laune heben kann

8 „Gefällt mir“

wenn man sich fragt, ob man überhaupt noch so intensiv fühlen könnte, um richtigen Liebeskummer zu haben, und einen dieser Gedanke irgendwie schmerzt – hat man dann auf eine Art Liebeskummer?

8 „Gefällt mir“

Ab jetzt geht es bergauf!

8 „Gefällt mir“

In mich hineinschmunzelnd sitze ich bei dem albernen Gedanken da, dass man REMs Song „Nightswimming“ in einen Song über „Nichtschwimmer“ übersetzen sollte.

5 „Gefällt mir“

„See they can trigger me
but they’ll never figure me out“

2 „Gefällt mir“

Habe mein Schreibzeug vergessen – wehe jetzt knutscht die Muse …

5 „Gefällt mir“

Du hast dein Schreibzeug vergessen, mein Michael :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Können die Herrschaften in der Politik bitte wenigstens den Anstand haben und nicht von einem sozialen, gemeinsamen „Wir“ sprechen, wenn sie appellieren, dass man jetzt zusammenhalten und den Gürtel enger schnallen müsse - es ist im höchsten Maße zynisch!

13 „Gefällt mir“