Regengüsse und Gewitter sind schon was Schönes - so von drinnen betrachtet…mit ner Tasse heißer Schokolade in der Hand ![]()
Immer nur bergauf ist irgendwie anscheinend zu anstrengend…
Wil ni aufsthn wil weiterkuschln ![]()
Ich nachdem ich nach dem Aufwachen noch eine Stunde in den warmen, sanften, gemütlich, flauschigen Federn gekuschelt habe
Endlich geht so langsam ein echt beschissener Tag zuende.
Ah, also wieder mal ein Motivationsproblem, bis es morgen ein Zeitproblem wird… ![]()
Hach, ist das gemütlich ungemütlich da draußen…
![]()
Nasenhaare, ein völlig vernachlässigtes Thema
Mann, DJ Detweiler, genialer Name, mal googeln…verdammt, die Idee hatte schon jemand…
Wenn man glaubt etwas ist ein Fehler, es durchführt und dann überrascht ist, dass es schief geht.
Mal gewinnt man, mal verliert man…
Hui cool, theoretisch noch 6 weitere Stunden Zeit zum herumwälzen und grübeln. ![]()
Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit zu wissen, dass du in den guten alten Zeiten lebst, bevor sie vorbei sind.
So viele Fragen, und keine Antworten.
Manchmal verfliegen die Stunden nur so, obwohl man gerade dann umso mehr bräuchte ![]()
Laugenstangen werden für mich nie wieder dasselbe sein.
Nachdenken ist irgendwie zu anstrengend, da schalte ich den Kopf lieber mal aus.
Müde.
Manchmal lauf ich durch die Stadt und bin ganz Erstaunen und Verstehen, aber später kann ich es dir nicht mehr erklären.
Schoki + Club-Mate = Fisch Geschmack
![]()
Ich kann mich fast nie daran erinnern, etwas geträumt zu haben - aber wenn, dann ist es immer echt irgendwie seltsames Zeug …