Satz des Tages

Regengüsse und Gewitter sind schon was Schönes - so von drinnen betrachtet…mit ner Tasse heißer Schokolade in der Hand :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Immer nur bergauf ist irgendwie anscheinend zu anstrengend…

7 „Gefällt mir“

Wil ni aufsthn wil weiterkuschln :beancomfy:

Ich nachdem ich nach dem Aufwachen noch eine Stunde in den warmen, sanften, gemütlich, flauschigen Federn gekuschelt habe

8 „Gefällt mir“

Endlich geht so langsam ein echt beschissener Tag zuende.

10 „Gefällt mir“

Ah, also wieder mal ein Motivationsproblem, bis es morgen ein Zeitproblem wird… :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Hach, ist das gemütlich ungemütlich da draußen… :beancomfy: :kakao:

7 „Gefällt mir“

Nasenhaare, ein völlig vernachlässigtes Thema

5 „Gefällt mir“

Mann, DJ Detweiler, genialer Name, mal googeln…verdammt, die Idee hatte schon jemand…

5 „Gefällt mir“

Wenn man glaubt etwas ist ein Fehler, es durchführt und dann überrascht ist, dass es schief geht.

6 „Gefällt mir“

Mal gewinnt man, mal verliert man…

6 „Gefällt mir“

Hui cool, theoretisch noch 6 weitere Stunden Zeit zum herumwälzen und grübeln. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit zu wissen, dass du in den guten alten Zeiten lebst, bevor sie vorbei sind.

9 „Gefällt mir“

So viele Fragen, und keine Antworten.

4 „Gefällt mir“

Manchmal verfliegen die Stunden nur so, obwohl man gerade dann umso mehr bräuchte :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Laugenstangen werden für mich nie wieder dasselbe sein.

4 „Gefällt mir“

Nachdenken ist irgendwie zu anstrengend, da schalte ich den Kopf lieber mal aus.

3 „Gefällt mir“

Müde.

4 „Gefällt mir“

Manchmal lauf ich durch die Stadt und bin ganz Erstaunen und Verstehen, aber später kann ich es dir nicht mehr erklären.

5 „Gefällt mir“

Schoki + Club-Mate = Fisch Geschmack :beanie: :supa:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich fast nie daran erinnern, etwas geträumt zu haben - aber wenn, dann ist es immer echt irgendwie seltsames Zeug …

7 „Gefällt mir“