Es tut gut, sich mal richtig ausgiebig zu strecken und zu räkeln.
„Recht haben und Recht bekommen sind eben doch noch mal zwei Paar Schuhe.“
… und wieder beim Einkauf-Verräumen erfolgreich das Bündel Lauchzwieben ganz oben auf all das Junkfood gelegt, sodass es leicht aus der Tasche schaut, damit fremde Menschen glauben, ich lebe gesund ![]()
Sich über einen nicht genehmigten claim bei der Arbeit aufzuregen bringt nichts, ist gar nicht mein Geld
![]()
Entflohener Appetit, sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Flüchtigen bitte unter 00HUNGER melden
„Mit Freunden nichts tun ist niemals nichts.“
Ohjemine, glaub ich bin grad in ne etwas manische Phase reingeschniegelt, aber die Gefühle wollen vielleicht raus und es fühlt sich guuut an.
Smarties, keine Gefühle.
Katzen machen einfach glücklich ![]()
„Ich habe einen Anschlag auf dich vor“ als Ankündigung, wenn man jemanden um einen Gefallen bitten möchte, finde ich sehr befremdlich und ich weiß nicht ob das mehr mit angespannter Weltlage oder meiner allgemeinen Phrasen-Abneigung zu tun hat.
„Öffnet man Menschen, findet man Landschaften“ - Agnès Varda
Ich will diese Welt und ihr System einfach nicht…
Läuft schon alles prächtig irgendwie und immerhin
doch jetzt grad wär ich gern viel weniger nüchtern als ich’s bin
Ich habe einen Koffer voller Bilder.
Man kann mit Pokemon-Karten ja tatsächlich und wahrhaftig spielen!
Die Deppen, die in der Straßenbahn Kaugummis an jenen Stellen auf dem Boden unter den Sitzen hingeklebt haben, wo Fahrgäste ihre Füße abstellen, mögen bitte ihren Logenplatz bei einer praktischen Vorführung des Trolley-Problems einnehmen. ![]()
Die Nichtexistenz von Bremen würde eine Fahrt auf der A1 wesentlich erträglicher machen, da sollte man mal was machen.
Manche Sachen muss man nicht zum ersten Mal bekommen.
Du bist normaler als du denkst ![]()
der Ofen ist garantiert aus, ich muss nicht nochmal aufstehen um nachzuschauen!(!!!)