da bleibt man mal nach langer zeit wieder in einer snack phase hängen und nimmt 3 von 5 abgenommenen kilos wieder zu,
ab jetzt wieder wenn überhaupt joghurt mit banene zum schlemmern. ![]()
Boule ist ein Sport für junge Männer.
ich dachte immer dass superdiebe niemals eine uhr stehlen könnten die gerade getragen wird, aber das Phantom Gefühl wenn man täglich eine uhr trägt sorgt dafür dass man sich morgens auf den blanken arm schaut um zu schauen wie spät es ist. ![]()
Ich will doch einfach nur meine Lebensfreude mit anderen teilen…
So lange die machen, als würden sie uns bezahlen, so lange machen wir, als würden wir arbeiten ![]()
Vertraue auf Allah aber binde vorher dein Kamel an
-Sindbad
Wieso dürfen sich diese neoliberalen Knallköpfe als Fundamentalopposition aufspielen und warum kommen sie damit auch noch durch?
Oh du mein liebes Gehirn, wenn du dich nicht langsam mal daran erinnerst, grundsätzlich zum kreativen Schreiben und Dinge ausdenken in der Lage zu sein, stehen wir beide morgen wirklich dumm da.
Backe, backe Kuchen…
Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart! ![]()
Mairegen macht schön.
„Okay“ darf manchmal auch schon reichen.
Heute vor 43 Jahren hat es also geregnet ![]()
Mögen die kommenden Tage bis Freitag bitte rasendschnell vorbeigehen ![]()
Eine Kuh kann driften. (Zumindest in Nintendospielen.)
Wie oft geschehen Dinge rein zufällig.
(Es ging um Trump und plötzlich hatte ich den Ohrwurm im Kopf)
Alle wollen in den Himmel, alle wollen wie Könige agieren, doch niemand will am Ende sterben und niemand will regieren.
Ich habe DRINGEND Urlaub nötig.
Ich würde viel häufiger Kumpir essen, wenn man einfach „Kumpir mit alles“ bestellen könnte und man nicht immer individuell seine Zutaten selbst wählen müsste, was bei mir zu hohem sozialen Stress führt.