Ich brauche Legionen.
„To be a scientist is to be naive - We are so focused on our search for the truth, we fail to consider how few actually want us to find it.“
Wenn die Klügeren nachgeben, kommen die Dümmeren an die Macht.
Ich bin überwältigt … ne, Moment, ich meine das andere „über“ … überfordert.
Ich verspüre so etwas wie Vorfreude auf meinen Geburtstag ![]()
Es scheint, als wäre es ihnen ein tiefes Bedürfnis, all die Dinge die nicht gut laufen, noch zusätzlich zu verschlimmern.
Den Kopfsalat, den lässt du schön liegen.
Jemanden zu haben, der bleibt, während man seine alten Muster verlernt, ist das Schönste.
Warum nicht einfach mal so tun als wär´ das Leben nicht schwer…
Schnegge verschregge, wonn Schnegge on Schnegge legge, weil zum Schregge vieler Schnegge,
Schnegge ned schmegge.
GTA IV wird heute volljährig und darf sich somit selbst spielen ![]()
Liebe deutsche Gesellschaft, wenn ihr mich nicht wollt nachdem ihr soviel Geld in meine Ausbildung und mein Promotionsstipendium gebuttert habt und ständig verhindert, dass ich Leistung erbringe, was soll ich dann hier noch?
Ich bin froh, dass ich einen Bruder habe ![]()
Man fügt sich selbst, aus irrationalen Gründen seelischen Schaden zu und verhält sich dabei auch noch Menschen gegenüber die man mag wie ein Arschloch. ![]()
Ich kann echt gut lecken.
Ich sage ja immer so: Wer ein, zwei äh Smiley zu viel macht, der hat äh irgendwann auch nichts mehr zu lachen
„Menschen, die öfter Emojis nutzen, haben mehr Sex“
![]()
Morgen ist Feiertag, denkt daran, falls ihr vor hattet, am Freitag einkaufen zu gehen.