Oida, wer hat sich na den Blödsinn einfallen lassen?
Notwendige Eitelkeit
„Es ist wahr, ein Einzelner kann den Weltlauf nicht ändern. Aber wenn sein ganzes Leben nicht die wilde Verzweiflung ist, die dagegen sich aufbäumt, wird er auch nicht das unendlich kleine, bedeutungslose, eitle, nichtige bißchen Gute zustande bringen, zu dem er als Einzelner fähig ist.“
[Max Horkheimer, Gesammelte Schriften, Bd. 6, S. 386]
Fingernägel sind eine fantastische Erfindung der Natur, ohne die ich wohl bereits die ein oder andere Fingerkuppe weniger hätte.
Auf Pro7 läuft immernoch how i met your mother
Ein Reiskocher-Ersatz-Innentopf ist fast genau so teuer wie ein neuer Reiskocher?!
Meine Kategorie für Lieder aus den Nuller-Jahren ist mittlerweile zu „Oldies“ geworden - wo soll das alles noch hinführen?
Ich möchte nicht nur einen Staubsaugroboter sondern auch je einen Roboter fürs spülen, Wäsche auf- und abhängen, Fenster putzen, Bad putzen, den Müll rausbringen, mich umarmen und sagen alles wird gut, Staub wischen, Bett beziehen, Klamotten bügeln …
Die ganze Lugnerbeerdigungsberichterstattung lässt einen ja fast glauben, er wär der Kaiser gewesen.
Die Spülmaschine verlegt zumindest das Spülproblem auf einen Spülmaschine-ein-und-ausräum-Roboter und für das umarmen und alles-wird-gut-sagen kommen wir gerne alle vorbei, umarmen dich und sagen dir, das alles gut wird.
Auch wenn manches länger dauert als geplant, die Qualität gibt mir recht und spart Zeit für ähnliche Sachen in der Zukunft
Heute hat meine Fritzbox den Geist aufgegeben, wir hatten so viel schönen Verkehr
Puh, der September zieht sich aber ganz schön.
Habe versucht, so Hexagon-LEDs an die Wand zu kleben und nun ist die Tapete halb abgerissen.
Manchmal ist es im Ruhebereich des Zuges tatsächlich ruhig
Was für den einen verrückt, ist für den anderen bemerkenswert
Wenn die Woche noch 3 Tage hat und nur noch Nerven für nen Halben übrig sind…
Mein Zollstock lebt nun im Reich der Einzelsocken und Haargummis.
Ob Lord Henry es wohl geschafft hätte, aus diesen Komponenten eine Fackel zu bauen?
Habs heute bisher jedes mal geschafft direkt meinen kaffee zu verschütten
Hoffentlich bin ich, wenn es mal drauf ankommt, nicht zu feige um ein guter Mensch zu sein.
(random Gedanke nach dem Aufsstehen)