Satz des Tages

Liebes Dr. Sommer Team, mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass es noch kein „Die ZERSTÖRUNG von TimTolkien“ Video gibt und nun frage ich mich, hat mein Leben noch einen Sinn und existiere ich überhaupt?

3 „Gefällt mir“

Fühl dich zerstört :beanhug:

2 „Gefällt mir“

So viel Blaulicht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Der Kurs „Aquafit (für alte Menschen)Klammer durch Verfasser ergänzt, an dem ich heute teilgenommen habe, hat mich doch mehr angestrengt, als ich zuzugeben bereit bin :nun: .

9 „Gefällt mir“

Ach, wenn doch nur schon Feierabend wäre…

6 „Gefällt mir“

Nachdem meine Therapeutin meine Zukunftsängste (in Zusammenhang mit Depression und Angststörung) als „Luxusproblem“ deklariert hat, ist es wohl an der Zeit, sich nach einem anderen Therapieplatz umzusehen … :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Home Office ist doch nicht so gut, wenn man vergessen hat, dass über und neben einem gerade eine Baustelle ist, wodurch man die ganze Zeit Bohrgeräusche selbst durch Kopfhörer hört :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Ich gestern zu den lästigen vodafone vertretern vor meiner haustür " nein danke ich habe kein interesse daran mich in meinem eigenen zuhause von euch bedrängen zu lassen" wo the f kam das aufeinmal her xD

5 „Gefällt mir“

Obwohl ich gerade arbeite, denke ich den ganzen Tag wegen MM gestern, dass wir bereits Sa haben, was eindeutig beweist, dass MM einen viel größeren Einfluss als die Arbeit auf mein Bewusstsein hat und man außerdem für diesen tollen ( :slight_smile: ) Thread manchmal echt fragwürdig lange Sätze konstruieren muss :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Finde es schön, dass dieser Thread ganz gut angenommen wird.

11 „Gefällt mir“

Mein Knie schmerzt, die rechte Hand zwickt seit Tagen, warum auch immer, ich bin einfach schon alt.

3 „Gefällt mir“

Denkt daran, regelmäßig zu konsumieren. :supa:

1 „Gefällt mir“

Berlin ist ein großer Fehler.

4 „Gefällt mir“

Keine Lust meinen wortkargen grummeligen Vater anzurufen um ihm zum Geburtstag zu gratulieren, weil … ich … zu grummelig und wortkarg bin … verdammt… :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Habe ich ihn vielleicht hier in einem Baumarkt gefunden (wo es auch Zollstöcke mit Namen gibt, aber leider keine Liz und keine Ella, und auch z.B. keine „beste Künstlerin“)?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine 5 Fruchtfliegen respawnen einfach, wenn ich welche davon erwische. :beanderp:

10 „Gefällt mir“

„Abenteuer“ Deutsche Bahn.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich super sicher ist noch min 5 große Kartoffeln im Beet zu haben, kann man drauf wetten, das es weniger sind :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind es zwei, aber ich bin auch überzeugt davon, dass die dauernd respawnen. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den Game One-Beitrag zu Borderlands. Verdammte Schmeißfliegen!

2 „Gefällt mir“