Satz des Tages

Lieber zwei Stunden im Stau stehen, als im Krankenwagen fahren. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass es im RL nach dem Ableben höchstwahrscheinlich keinen spectator mode gibt.

2 „Gefällt mir“

Gottseidank, das wäre die Hölle.

3 „Gefällt mir“

ICH BIN DU AUS DER ZUKUNFT DU MUSST JETZT SOFORT UNBEDINGT EINEN SCHOKO PUDDING ESSEN! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich muss hier raus!!! :bus:

4 „Gefällt mir“

Endlich ist es wieder kühl genug für meine Gewichtsdecke \ :beangasm: /

5 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Schokopudding da, so dass ich Zukunfts- @LaserPopaser s Lebenstipps nicht befolgen kann. :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

September ist der Beginn der „Lebkuchengewürzmischung, statt nur Zimt in den Frühstückshafermatsch“-Zeit :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Man stelle sich diese ganzen toten Creeps vor, die dir beim Duschen u.ä. zugucken…

2 „Gefällt mir“

Warum würde man das Duschen verfolgen und nicht die Nachbarn eins darunter, die wirklich Sex haben?

Es schifft schon den ganzen Tag und es ist einfach nur wunderbar!

4 „Gefällt mir“

Ich könnte ja auch das Fenster nur kippen, statt ganz offen zu lassen, aber ich finde es so toll, endlich mal unter meiner neuen Decke auf der Couch zu liegen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Gott sieht alles :point_up::relieved:

1 „Gefällt mir“

Im Leben der allermeisten anderen sind wir nur NPCs.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann ist Wohlfühlmist und graue Theorie,
irgendwann ist immer nur ein anderes Wort für nie.
(Kettcar – Benzin und Kartoffelchips)

5 „Gefällt mir“

GIFs sind wohl Teufelszeug, weil mich das Diözesannetzwerk nicht auf Tenor. Giphy und Co lässt. :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Du hast also Pläne für heute? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Bei so vielen Militärhubschraubern, die heute herumschwirren, fühlst dich fast wie im Krieg.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist vorher ein Polizeikonvoi vorbeigefahren.

:beanaww: endlich gehts los

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dir natürlich einfach anderswo antworten können, wollte aber statt dessen den Tag warten, um hier im Thread regelkonform „nö hatte ich nicht“ zu schreiben. :beanjoy: