Tach, wolln Se ooch ne waffel?
Na toll, ChatGPT stellt jetzt Rückfragen – jetzt fühle ich mich von ihr auch noch sozial unter Druck gesetzt.
Ich habe keine Silberfische in der Bude, sondern fcking SilberWALE.
Wenn man sich auf nichts mehr freuen kann, fühlen sich die Tage noch anstrengender an als sie es bereits sind.
So sieht also dieses „Real life“ aus .
Overthinking ist dumm, kann trotzdem nicht damit aufhören.
Warum klingt mandoline so lecker?
Forum down ist ja ein teurer Spaß - habe in der Zeit ganz schön viel Geld ausgegeben
Schnitzel am Sonntag macht den Sonntag zu nem guten Tag.
warum schlauchen mich nur vollverplante Wochenenden voller Menschen die ich gern habe so sehr?
Jemanden vermissen und dank overthinking nicht wissen ob die Person noch da ist, ist…
Es ist immer wieder sehr unauffällig wenn der Fahrstuhl groß genug ist dass noch gegner spawnen können und vor allem äußerst zuvorkommend.
Ach was wäre das schön, wenn im Sommer die Klimaanlagen in den Bahnen so zuverlässig wären, wie die Heizungen im Herbst, die so unnötig hart ballern, dass ich morgens schon verschwitzt im Büro ankomme.
…Ein Satz, von dem ich nicht dachte, ihn jemals sagen zu müssen.
Endlich seit viel Jahren mal wieder auf dem Weg in den Europapark
Kümmelbrot!
Lieder, die langsam ausfaden, sind für mich das musikalische Äquivalent des „Homer verschwindet awkward im Gebüsch“-Memes.
„Lieber Radio-Discjockey, wir haben soeben die Drei-Minuten-Dreißig-Schallgrenze erreicht und wir blenden an dieser Stelle den Titel für Sie aus.“
Es gibt Tage, da heißt es nachschenken statt nachdenken.
Ich kann nicht, ich bin gerade damit beschäftigt auf darauf zu warten dass meine Pizza abkühlt.