Satz des Tages

Tach, wolln Se ooch ne waffel?

2 „Gefällt mir“

Na toll, ChatGPT stellt jetzt Rückfragen – jetzt fühle ich mich von ihr auch noch sozial unter Druck gesetzt. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Silberfische in der Bude, sondern fcking SilberWALE.

5 „Gefällt mir“

Wenn man sich auf nichts mehr freuen kann, fühlen sich die Tage noch anstrengender an als sie es bereits sind.

4 „Gefällt mir“

So sieht also dieses „Real life“ aus .

5 „Gefällt mir“

Overthinking ist dumm, kann trotzdem nicht damit aufhören.

7 „Gefällt mir“

Warum klingt mandoline so lecker? :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Forum down ist ja ein teurer Spaß - habe in der Zeit ganz schön viel Geld ausgegeben :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Schnitzel am Sonntag macht den Sonntag zu nem guten Tag.

7 „Gefällt mir“

warum schlauchen mich nur vollverplante Wochenenden voller Menschen die ich gern habe so sehr? :beansleep:

6 „Gefällt mir“

Jemanden vermissen und dank overthinking nicht wissen ob die Person noch da ist, ist…

4 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder sehr unauffällig wenn der Fahrstuhl groß genug ist dass noch gegner spawnen können und vor allem äußerst zuvorkommend. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ach was wäre das schön, wenn im Sommer die Klimaanlagen in den Bahnen so zuverlässig wären, wie die Heizungen im Herbst, die so unnötig hart ballern, dass ich morgens schon verschwitzt im Büro ankomme.

7 „Gefällt mir“

…Ein Satz, von dem ich nicht dachte, ihn jemals sagen zu müssen.

4 „Gefällt mir“

Endlich seit viel Jahren mal wieder auf dem Weg in den Europapark :beangasm: :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Kümmelbrot!

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Lieder, die langsam ausfaden, sind für mich das musikalische Äquivalent des „Homer verschwindet awkward im Gebüsch“-Memes.

6 „Gefällt mir“

Lieber Radio-Discjockey, wir haben soeben die Drei-Minuten-Dreißig-Schallgrenze erreicht und wir blenden an dieser Stelle den Titel für Sie aus.

7 „Gefällt mir“

Es gibt Tage, da heißt es nachschenken statt nachdenken.

6 „Gefällt mir“

Ich kann nicht, ich bin gerade damit beschäftigt auf darauf zu warten dass meine Pizza abkühlt.

5 „Gefällt mir“