Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Sie ist auf jeden Fall abends richtig zum spielen motiviert :smiley: Wahrscheinlich muss sie den ganzen angestauten Ärger von tagsüber loswerden haha

Sag ihr mal sie soll weniger rauchen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Morgen. :beanderp:
Hab Heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, dafür heute morgen direkt verpennt und zu spät auf Arbeit gewesen.

Ich hab das Gefühl ich könnte direkt im stehen einschlafen.

Na zum Glück arbeitest du nicht am Fließband :beanderp:

Das nicht, aber direkt vorm offenen Elektroverteiler (hat bereits Spannung). :simonhahaa:

So einen massiven Silberfisch habe ich die Tage in einem Bilderrahmen entdeckt. Dachte erst, dass er auf dem Glas rumkrabbelt und wollte ihn runternehmen, merkte dann aber, dass er sich zwischen Glasscheibe und dem Print befand. Muss er halt jetzt selbst den Weg raus finden.

… und so kamst du auf die Idee für ein neues Stickmotiv :beanpoggers:

Einmal dranpacken. Problem gelöst.

Ich kann dich nicht leseeeeen :kappa:

Sie ist ja doch schon eine etwas ältere Katzendame, da ist die Hoffnung groß, dass es ihr irgendwann einfach egal wird :smiley:

Dann hat es ja aufjedenfall schonmal was gutes

Als unsere Kater sich damals ständig gekloppt haben, haben wir einen feliway Stecker besorgt, der hat ziemlich gut funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ich wach seit 3 Tagen jeden Morgen um 4 auf und bin wach :eddy:
Was soll das ?!

Kloppen tun sie sich zum Glück nicht.
Er ist ja auch erst ne Woche da, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es von Tag zu Tag besser klappt. Mittlerweile kommt er auch zu mir und lässt sich streicheln :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Wann kannst du denn auf Arbeit anfangen? Wäre doch auch mal nicht schlecht so ab 6 da zu sein :thinking:

Ich bin immer noch heavy geinfluenced von der Bauchflausch Session von dir und Kasi. Das war sooooooo süß :cat_wow:

Leider erst ab 7 :smiley:

Oder? :beanfeels:
Ich hätt fast angefangen zu heulen, so niedlich war das :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat Schlotti einen neuen Freund Namens Karsten oder was habe ich hier gestern sonst noch verpasst?

Das auch, aber v.a. geht es um ihren neuen Kater :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Kasimir :point_up:
s. Tiere-Thread

1 „Gefällt mir“