Satz des Tages

Morgen zeigt meine alte und schon seit langem nicht mehr am Arm zu befestigende Armbanduhr endlich wieder die richtige Zeit an :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Es ist dunkel draußen.

7 „Gefällt mir“

Ich muss nicht alle inneren Konflikte gelöst haben, um ein Recht darauf zu haben, glücklich zu sein.

6 „Gefällt mir“

„Hab dich unglaublich vermisst, mehr aber auch nicht“

von fotzkopf unter einem florentin Video

3 „Gefällt mir“

Ein dicker, leicht blauer Knöchel ohne umgeknickt zu sein – gehört das auch zu diesem „alt werden“?

5 „Gefällt mir“

Los, unterhalte mich Forum!
(Sonntags immer so ruhig hier)

4 „Gefällt mir“

„Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du so gut XY kannst“ ist nicht so ein tolles Kompliment, wie manche glauben … :beanmad:

8 „Gefällt mir“

Der Schocktober ist mir dieses Jahr echt ein bisschen zu wörtlich :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ich will keinen Schocktober, ich will einen Schokotober.

5 „Gefällt mir“

Ich tausche Teile meiner selbst gegen Erinnerungen, verwurzele mich in der Ferne und nenne sie Zuhause.

4 „Gefällt mir“

Der Eintrag im Handelsregister ist vermutlich der einzige Wisch, der unter Firmen noch verbreiteter ist als das Kununu-Top-Company-„Zertifikat“.

5 „Gefällt mir“

Ich kenn meine Rechte! Meine Linke ist aber auch nicht schlecht.

4 „Gefällt mir“

Das macht mich nicht irrational, sondern einfach nur völlig wahnsinnig! :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Deutschland ist ein seelenloses, totes Land.

2 „Gefällt mir“

tagsüber Horrorfilme gucken ist ein bisschen witzlos, in einem Wohnzimmer, das man nicht abdunkeln kann.

7 „Gefällt mir“

Manche verwechseln Halloween mit Silvester, bei dieser Geräuschkulisse draußen.

4 „Gefällt mir“

Wenn mir bei Fotos von niedlichen Tieren Tränen in die Augen schießen, weiß ich: es ist PMS o’clock.

3 „Gefällt mir“

3-tägiger Horrorfilm Marathon im Kino ist super.

8 „Gefällt mir“

Gleich ist dieser nervige Tag einfach nur vorbei.

4 „Gefällt mir“

Bei dichtem Nebel um 4 Uhr morgens im Totaldunkel über den, mit unzähligen Grablichtern geschmückten, Friedhof laufen nachdem man 4 Horrorfilme im Kino geschaut hat weckt in mir so schöne Silent Hill Erinnerungen.

4 „Gefällt mir“