Morgen zeigt meine alte und schon seit langem nicht mehr am Arm zu befestigende Armbanduhr endlich wieder die richtige Zeit an
Es ist dunkel draußen.
Ich muss nicht alle inneren Konflikte gelöst haben, um ein Recht darauf zu haben, glücklich zu sein.
„Hab dich unglaublich vermisst, mehr aber auch nicht“
von fotzkopf unter einem florentin Video
Ein dicker, leicht blauer Knöchel ohne umgeknickt zu sein – gehört das auch zu diesem „alt werden“?
Los, unterhalte mich Forum!
(Sonntags immer so ruhig hier)
„Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du so gut XY kannst“ ist nicht so ein tolles Kompliment, wie manche glauben …
Der Schocktober ist mir dieses Jahr echt ein bisschen zu wörtlich
Ich will keinen Schocktober, ich will einen Schokotober.
Ich tausche Teile meiner selbst gegen Erinnerungen, verwurzele mich in der Ferne und nenne sie Zuhause.
Der Eintrag im Handelsregister ist vermutlich der einzige Wisch, der unter Firmen noch verbreiteter ist als das Kununu-Top-Company-„Zertifikat“.
Ich kenn meine Rechte! Meine Linke ist aber auch nicht schlecht.
Das macht mich nicht irrational, sondern einfach nur völlig wahnsinnig!
Deutschland ist ein seelenloses, totes Land.
tagsüber Horrorfilme gucken ist ein bisschen witzlos, in einem Wohnzimmer, das man nicht abdunkeln kann.
Manche verwechseln Halloween mit Silvester, bei dieser Geräuschkulisse draußen.
Wenn mir bei Fotos von niedlichen Tieren Tränen in die Augen schießen, weiß ich: es ist PMS o’clock.
3-tägiger Horrorfilm Marathon im Kino ist super.
Gleich ist dieser nervige Tag einfach nur vorbei.
Bei dichtem Nebel um 4 Uhr morgens im Totaldunkel über den, mit unzähligen Grablichtern geschmückten, Friedhof laufen nachdem man 4 Horrorfilme im Kino geschaut hat weckt in mir so schöne Silent Hill Erinnerungen.