Satz des Tages

Fast drei Wochen Essen-Thread nachholen, ist nicht gut für den Like-Daumen :beannote:

6 „Gefällt mir“

Ich möchte Feierabend.

7 „Gefällt mir“

Bevor man bei der Morgentoilette Panik schiebt, erstmal überlegen, ob man nicht vielleicht am Vortag Rote Bete gegessen hat :brillenbohne:

8 „Gefällt mir“

Goldener Oktober ist geil.

8 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, bräuchte ich eigentlich schon wieder Urlaub :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand dem Verivox den Hals umdrehen?

6 „Gefällt mir“

Ich singe seit heute in einem Chooooooor! :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Höhenangst, könntest du dich bitte einfach mal für ein paar Tage in die Ecke setzen und den Sabbel halten?

8 „Gefällt mir“

Mit meinem level up zur 30 habe ich jetzt alle paar monate ein zufälliges ereignis dass ich mir unter der dusche nen nerv einklemme und und erstmal ne minute auf den schmerz klarkommen muss. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

von HerrDirk geklaut, der den Satz auch geklaut hat:

„Das Werk muss raus und die Idee muss sterben.“ [Stella Sommer]

5 „Gefällt mir“

Ab 40 schafft man das auch beim Räkeln auf der Couch - eben erst wieder demonstriert :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Sonnenschein draußen ist ganz schön.

8 „Gefällt mir“

Ich bin ein Besprechungsteilnehmer, holt mich hier raus! :sleeping:

10 „Gefällt mir“

Ärgere mich unnötig über mich selbst.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint gerade alles schiefzugehen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Geräuschemeer, das, wenn man nur lange genug in einer Stadt lebt, längst der Definition von Stille entspricht.

6 „Gefällt mir“

Der test ist eindeutig… ich bin doofbegabt :beancool:

4 „Gefällt mir“

Ist es überhaupt eine Horrorgeschichte, wenn man das Wort „Grotesk“ nicht verwendet?

5 „Gefällt mir“

Seit heute Vormittag kann mein linker Arm nicht mehr an Covid und mein rechter Arm nicht mehr an Grippe erkranken. :beanderp:

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich fliegt Sahin jetzt schon

4 „Gefällt mir“