Hab mich wochenlang um die Erkältung drücken können, die in meinem kompletten Umfeld grassierte, jetzt hat es mich auch erwischt. Auch noch die nervigste Art mit durchgehendem Nase laufen.
Morgen Nachmittag dann einem meiner besten Freunde helfen ein paar Möbel zu schleppen und wahrscheinlich Samstag den Rest, dann mach ich erstmal am Wochenende nichts mehr.
Damit deine Freundin die Möbel gleich wieder desinfizieren kann
Sind ja seine Möbel, wenn sie in der Wohnung sind, kann er damit machen was er will
Das bekomme ich schon noch hin so ein paar Möbel und Elektrogeräte zwei Treppen hochzutragen, ich bin ja nicht sterbenskrank und hab ihm zugesagt.
Solange du Handschuhe und mundsvhutz trägst
Ganz bestimmt
Bruh. Ich hab jetzt schmerzsalbe auf halde und am wochenende gibts kaffee und kuchen mit den homies.
Mh, lecker Kuchen.
Ja, aus dem Saufabend vor Weihnachten ist bei uns auch ne Kaffee und Kuchen-Runde geworden und ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht
Letztlich auch egal. Hauptsache Drogen reinpfeiffen
Wir werden alle nicht jünger
Sagte er am Kuchentag
Jep wir haben uns im freundeskreis auch einfach dazu endschieden generell bei treffen oder unternehmungen auf alk zu verzichten. Vor allem die die Eltern sind begrüßen das
Mein Kuchentag ist am 24. November. Wahrscheinlich der erste den ich „feiern“ kann.
Was falsch in den Kalender eingetragen und deshalb wahrscheinlich Ärger.
Habe ja krankheitsbedingt in den letzten Monaten um die 17 Kilo abgenommen. War das einzig Positive am krank sein, weil ich schon immer abnehmen wollte. Jetzt scheine ich es sogar zu halten, weil ich seitdem weniger Appetit/Hunger habe und fast kein Bock mehr auf Süßigkeiten. Das ist seltsam und ich verstehe es nicht.
Lass sicherheitshalber Blutwerte (großes Blutbild) checken.
Aber wenn du doch eh abnehmen wolltest is das doch super.
Alles schon gemacht, hatte/habe ja Schub von meinem chronischen Mist. Ist zwar am Abklingen, aber liegt vielleicht daran.
Naja, wenn sich plötzlich bei Appetit und Hunger alles ändert, fühlt sich das iwie falsch an. Schwer zu erklären.
Ich wäre super froh wenn sich mein Appetit mal zügeln würde. Da wäre mir egal warum