Der Auskotzthread 11

Klar aber wenn man chronisch krank ist ist man ja eh immer unter regelmäßiger Kontrolle und muss ( zumindest theoretisch) auf alles mögliche achten.

Aber ja nicht wenn man dadurch die Süßigkeiten weglässt.

Ach bei dir sicher schon :beanjoy:

Was meinst du damit? Mir wäre eher ein großer Schritt geholfen wenn ich das schaffen würde.

Ich meinte als Witz, dass du Mangelerscheinungen hättest, wenn du Süßigkeiten weglässt.

Hab ich leider wirklich :beanfeels: Mama braucht ihren Zucker!

2 „Gefällt mir“

Kennen Sie Dextro Energy? :beannote:

Traubenzucker sollte aber nur in Maßen gegessen werden und eignet sich weniger „zum naschen“ :sweat_smile:

Hat ja auch zu viele Kalorien :beanmad:

Okay wie wäre es mit Obst :beanderp:

Bei mir war das genauso nach meiner ersten corona Erkrankung. Der hunger nach süßes kam bei mir dann erst 1 Jahr später

Ja ist halt Zucker :smiley:

War heute extra in der Mittagspause auf dem Markt und hab mir Trauben gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für den Traubenzucker gell? :beanfriendly:

Klempner hat die Verstopfung im Abfluss erfolgreich behoben.

Rund anderthalb Stunden Später hat er das ungeplante Loch auch wieder verschließen können.

Als nächstes steht dann unfreiwilliges, ungeplantes Putzen auf dem Plan.

5 „Gefällt mir“

Schaut aus als klebe die Verstopfung jetzt an der Wand :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Befindet sich daneben zufällig ein Hörsaal, in dem ein Staatsexamen abgehalten wurde…? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ein Teil schon, ja. Der andere Teil war halt auf dem Fußboden (und den hab ich schon weggemacht, also den Dreck, nicht den Fußboden).

Aber die Verstopfung war nicht mehr im Rohr und darauf kommt es doch an.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir aufgefallen, also eigentlich nicht, nein.

Hab mal noch den zugehörigen Beitrag verlinkt, wirkt sonst vielleicht etwas random :simonhahaa:

Schon immer erstaunlich, dass Leute davon ausgehen, wenn sie ganz langsam in die Wand bohren, das man das dann nicht mitbekommen würde :sweat_smile: Dann mach halt einmal mit Volldampf, dann ist es auch kürzer als ne Minuten langsam in die Wand schrauben :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“