Satz des Tages

Wer hat sich eigentlich eingibildet, dass es eine gute Idee ist, Figuren in Kinder- und Jugendliteratur Namen zu geben, die Alliterationen sind?

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade beschlossen, jetzt nicht über das Wie nachzudenken, sondern mich einfach darüber zu freuen, dass ich das geschafft habe.

4 „Gefällt mir“

Manche Morgenbesprechungen sind so lang, dass man danach eigentlich gleich in den Feierabend gehen könnte :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Fremder Mann, der du auf schmalem Gehweg an der Seite stehen geblieben bist um etwas in deiner Tasche zu suchen, womit du offenbar in dem Moment fertig warst, als ich auf deiner Höhe zum überholen war, der du dann aber noch ein paar Sekunden stehen geblieben bist, damit wir nicht plötzlich awkward nebeneinander herlaufen: Du bist mein Held des Tages. :beanhug:

10 „Gefällt mir“

London ist immer einen Abstecher wert. - Jack The Ripper
:beanderp:

8 „Gefällt mir“

Nur weil ich objektiv betrachtet keinen Stress habe, lasse ich es mir doch nicht nehmen, mich gestresst zu fühlen :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Für das Recht auf Stress für alle!

6 „Gefällt mir“

Oh, herrschende Hektik,
unermüdlich ritzt du mit deinem dürstenden Dolch Schuldgefühle in mein faules Fleisch -
nun fahre fort, zerteile mich, auf dass die hungrigen Narren sich an den Stücken ihre gierigen Mägen verdürben - nur meinen inneren Kern, ich bitt’ dich: den lass mir unversehrt - aus ihm möcht’ ich neu wachsen, wenn es endlich wieder still und dunkel ist.

7 „Gefällt mir“

Lasst uns Bindungen schaffen; ich bin für mehr Semikola im Satzbau (ja, korrekter Plural) - und Gedankenstriche.

7 „Gefällt mir“

Selbstwert für schlechte Zeiten eintuppern, aber darauf achten, dass man für den Moment was zurückbehält.

7 „Gefällt mir“

Oh, fesselnde Furcht - wie ein fetter Wurm frisst du dich von den Gedärmen hoch bis durch die zitternde Brust deines eigenen Schöpfers - hinaus ans Licht - los, nimm dir deine Freiheit - und lass mir die Meine.

8 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir etwas mehr Leichtigkeit in meinem Kopf, um nicht bei jedem positiven Gedanken erstmal eine innere Diskussion zu starten, ob dieser denn auch gerechtfertigt und verdient ist.

9 „Gefällt mir“

Warum kann ich mit Schlafmangel besser arbeiten als ohne - ich fühle mich verarscht.

5 „Gefällt mir“

Arbeitest du als Probandin im Schlaflabor?

Zum Jahresende ist irgendwie die komplette Restenergie verschwunden und Weihnachten steht noch vor der Tür und auch Schlaf, frische Luft sowie Vitamintabletten helfen da nicht.

4 „Gefällt mir“

Das ist schon okay.

3 „Gefällt mir“

Vor der Weihnachtsreise Stress mit dem klar-Schiff-machen der Wohnung zu haben bedeuted wenigstens, dass ich mich nach der Weihnachtsreise von dieser in einer klar-schiffen Wohnung erholen kann. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Soll ich doch noch das eine Geschenk dazupacken oder lieber gleich fürs nächste Jahr aufheben…? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Krank sein nervt :eddy:

3 „Gefällt mir“

Die Weihnachtszeit ohne großen Familienkrach, hätte mal was erfrischendes :beancomfy:

4 „Gefällt mir“