Meine 10jährige Nichte, als wir gestern an einer Demo vorbeigegangen sind: „Oh, ich wollte schon immer mal eine Demokratie sehen “
Schade, dass ich an Weihnachten keine Verpflichtungen habe - die Erkältung wäre die Gelegenheit, alles abzusagen…
Deckenhöhle mit ganz vielen Kissen und Plüschis unterm Esstisch bauen und einfach bis nach Weihnachten da verstecken – okay?
Konnte mal wieder nicht schlafen und habe einfach mein Arbeitszimmer aufgeräumt - war schon ganz nett, hier heute morgen reinzuspazieren und nicht mehr über irgendwelche Kartons klettern zu müssen.
Fun Fact: Der Hauptdarsteller von Space-Jam war auch im echten Leben Basketballer.
Allerdings geht es in dem Film nicht um Weltraum-Marmelade.
Nicht so wie in spaceballs
Wenn man sich schon am 4. Advent überfrisst, ist es an Weihnachten auch schon egal.
In drei Stunden mache ich mich auf den Weg zur Familie, heißt in fünf Stünden werde ich dort sein, heißt in sieben Stunden werde ich meinen Feiertagspegel erreicht haben.
wenn man eine katze hat und vorsichtig nen topf mit kochendem wasser trägt spawnt die katze immer vor deinen füßen und möchte offensichtlich versicherungsbetrug begehen
„Wenn uns bewußt wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“
Weniger Zeit mit Menschen verbringen, weil sehr kostbar
Liebes Christkindl, ich entschuldige mich für all die bösen Dinge, die ich dieses Jahr morgens vor meinem ersten Kaffee gesagt habe
Weihnachten lässt sich bei mir (und vielen anderen auch) in einem Wort zusammenfassen: Aaaaahhhhhjdbwbs!#()&/@!!!
Ich wünsche Euch allen, dass ihr diese Zeit nach Euren Wünschen und Bedürfnissen erleben und gestalten könnt.
Noch nie hat sich der 24. Dezember mehr nach einem stinknormalen Tag angefühlt als dieses Jahr.
Edit: Noch nie hat sich Weihnachten beschissener angefühlt.
Ich mache niemals Vorraussagen und werde das auch niemals tun.
Habe gerade eine Mega harte Prüfung im Spiel gemacht — für einen Skin.
Wenn man die minimalen Grundlagen von Scifiblabla versteht, erkennt man erst, wie viel Blödsinn da dabei ist.
Richte dein Handeln nicht nach Dingen aus, die du glaubst, sondern nach Dingen, die du weißt.