Satz des Tages

Wieder einmal zeigt sich, was passiert, wenn Menschen nicht miteinander kommunizieren.

7 „Gefällt mir“

Das traurige an faulen Sonntagen ist, dass sie nur 24 Stunden dauern.

8 „Gefällt mir“

Morgen ist dafür ein falscher Sonntag :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Je früher ich im Urlaub den Wecker Stelle, umso später steh ich auf :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Wen man nicht in der Stimmung zum Hose shoppen ist, ist man halt nicht in der Stimmung zum Hose shoppen und kommt ein ander mal wieder in den Laden.

4 „Gefällt mir“

Blut ist dicker als Wasser – deswegen sind Familienzusammenkünften oft so schwer :kappa:

6 „Gefällt mir“

mein körper ist ein krempel :beanie:

6 „Gefällt mir“

Zwei große Punkte von meiner „Das muss bis zum ersten März alles fertig sein!!1!“-To-Do-Liste abgehakt.

10 „Gefällt mir“

Niemand mag mich.

2 „Gefällt mir“

Ich bin niemand. :beanfriendly: :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Zum Glück sind meine Selbstansprüche extrem unrealistisch, denn würde ich tatsächlich zu dieser perfekten Version von mir werden, die sich mein Hirn manchmal erträumt – das wäre ganz furchtbar – dann wäre ich wohl in meiner eigenen Gegenwart starstruck …

7 „Gefällt mir“

Meine einzigen zwei Moods sind entweder PaTrIcK StAr :beanderp: oder THE DARK KNIGHT :werwolf:

4 „Gefällt mir“

Oh habe mich gestern vorm schlafengehen nicht abgeschminkt, weil ich vergessen habe, dass ich Mascara drauf hatte – jetzt habe ich den Alice Cooper look :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Mir ist kalt…so kalt…mir ist kalt

5 „Gefällt mir“

„ignorance is bliss“ und das merkt man manchmal erst, wenn man nicht mehr diese Möglichkeit hat.

5 „Gefällt mir“

Die Hoffnung ist alternativlos.

4 „Gefällt mir“

Einmal nicht tricksen und den Regelprozess einhalten wäre schon cool. Langsam bekomme ich schon einen Ruf, dass ich für mehr Geschwindigkeit mein Erstgeborenes opfere.

3 „Gefällt mir“

Spinnen sind die krassesten bondage fans

1 „Gefällt mir“

Ich bin in allem schlecht – auch in Selbsteinschätzung.

3 „Gefällt mir“

Samstags esse ich gern nackig Kekse bis deren Krümel mich gänzlich bedecken

1 „Gefällt mir“