Satz des Tages

Einen guten Rutsch, liebes Forum! :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Hier kann man heute seinen einen „Satz des Jahres“ schreiben und damit besonders bedeutungsvoll sein… …scheiße!

3 „Gefällt mir“

Jetzt fängt Dark Souls das Jahr 2024 erst richtig an.

3 „Gefällt mir“

Ambivalenz komma die: Silvester 0:00 Uhr angestrengt versuchen, Feuerwerk nicht schön zu finden, weil man ja eigentlich dagegen ist.

9 „Gefällt mir“

Das Gefühl der Einsamkeit hat einmal mehr versucht, mir einzureden, eben jene zu empfinden, aber als ich sie darauf hinwies, dass sie ja bei mir ist, ich ergo micht einsam bin, fiel dieses Gefühl in eine nicht definierbare Existenzkrise - Fazit: Einsamkeit 0 Punkte, Creepy 1 Punkt.

6 „Gefällt mir“

Wenn man 3 Gerichte kombiniert, sollte man auch die Zutatenmenge lt. Rezept dritteln. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Gilt „Frohes neues Jahr“ als heutiger Satz des Tages oder erst morgen?

4 „Gefällt mir“

Ein ausnahmslos beschissenes Jahr geht so langsam zu Ende, das nächste wird kaum besser und ich will nur noch den Kopf in den Sand stecken.

5 „Gefällt mir“

Also bisher gefällt mir 2025 noch ganz gut.

6 „Gefällt mir“

Stille kann so herrlich sein :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Früher waren -7°C eh kalt, mehr schon nicht, heute überleg ich mir, obs ne Steigerung von Arschkalt gibt.

4 „Gefällt mir“

Nach dem gestrigen Neujahrstag wünsche ich heute einen schönen „Achfuck, stimmt ja, der alte Trott geht einfach weiter …“-Tag :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Hätte mich an den „einen Tag arbeiten, zwei Tage frei“-Rhythmus echt gewöhnen können, statt morgen gleich wieder nochmal in die Arbeit gehen zu müssen.

8 „Gefällt mir“

Ich brauche eine Pause, aber ich weiß leider nicht wovon.

8 „Gefällt mir“

Aber dafür dann erstmal wieder drei Tage frei. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Pizza geht immer.

6 „Gefällt mir“

Draußen heult der Wind, zerrt an den Ästen und Zweigen der Bäume, Schneeflocken rieseln leise gegen die Fenster und ich hocke in der bereits hereinbrechenden Abenddämmerung mit meiner heißen Schokolade. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Ein Spaziergang war an jenem Tage nicht möglich, wir waren zwar am Vormittag ein wenig im kahlen Gebüsch gewandert aber seitdem Mittagessen waren im kalten Winterwind so dunkle Wolken und so ein durchdringender Regen heraufgezogen, dass weiteres aus dem Hause gehen, nicht mehr infrage kam.

5 „Gefällt mir“

Wissen Sie, woher der Wind weht, oder brauchen Sie ein Segel? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Was ist nur los mit dieser Welt :beansad:

6 „Gefällt mir“