Sollte man meinen, aber abgesehen von Windows Updates wird kein Update installiert und ich kann es nicht mangels rechten.
Genau der
Dein Arbeitslaptop stürzt „immer mal“ mit Bluescreen ab und die IT fixt das nicht? Was macht eure IT denn beruflich?
Content creator? Ich weiß es nicht. Zumindest nicht Tickets beantworten.
Ich hasse die frühe Dunkelheit.
Jetzt scheint heute das erste Mal seit Tagen wieder die Sonne und es wäre perfektes Spaziergehwetter…
Dummerweise schläft das Kind noch und ich will ihn nicht wecken, weil er (und wir) diese Nacht fast nichts geschlafen haben. Bis er wach ist, etwas gegessen hat und angezogen ist ist es dunkel und wahrscheinlich fängt dann die Böllerei an. Es nervt.
Warum kann die Sonne nicht zu einer normalen Zeit untergehen?
Ich hab mal gehört man darf dinge gleichzeitig schön und scheiße finden.
Haben meine Ex-Freundinnen auch immer gesagt
Es wird ja wieder täglich heller!
Und bringt eh nichts, da Dauernebel.
Eine Freundin fragt mich ob ich zu Silvester zu ihr kommen möchte sie hätte auch 2 Freundinnen eingeladen (fragt immer wieder wegen Silvester was ich immer wegen meinen Katzen ablehnen muss).
Wirkte eingeschnappt als ich auch dieses Jahr Absage mit der Begründung ich will meine Katzen bei dem Stress nicht alleine lassen.
Als ich ihr (und den Gästen) vorhin einen guten Rutsch wünsche schreibt sie dass sie das heute abgesagt hat da sie ohne mir nur zu dritt wären und das doof ist und sie jetzt Silvester (quasi wegen mir) alleine verbringt.
Wollte dich verkuppeln
Silvester bedeutet mir so nix, aber war zu einem entspannten Abend bei Freunden eingeladen. Nu sitz ich hier und schnodder Taschentuch nach Taschentuch voll und dazu ist mir gerade noch ne Füllung rausgeflogen…guter Abschied und Start soweit
Ja ist natürlich deine Schuld das die arme jetzt alleine ist. Du solltest dich schämen!
Tschulligum
Als wär das was schlimmes.
Ich hätte mich bei dir bedankt
Wenn du willst kannst du mir auch grade absagen. Nur so zum Spaß.
Sorry Timbo, ich kann heute nicht vorbei kommen.
Das ist sehr schade. Aber ich versteh das.
Hier ging es eigentlich immer ganz gut in Bezug auf Feuerwerk. Aber dieses Jahr knallt es schon seit anderthalb Stunden immer wieder (und ja ich weiß, bei anderen ist das schön deutlich länger und deutlich häufiger der Fall).
Bislang hatte unser Hund noch nie Probleme mit Silvester, auch wenn es nicht ihr Lieblingsfest ist, aber eben ist sie vor Angst aufs Bett gehüpft (sie darf nicht drauf und hat es auch noch nie versucht).
Mir geht die Knallerei schon jetzt auf die Nerven.
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten, die für ein Verbot von Privatfeuerwerk an Silvester sind.
Aber dann heulen die Leute ja wieder herum.
Ist ja auch schon fies, wenn einem verboten wird, einmal im Jahr für 15 Minuten ca 200€ zu verbrennen.