Der Auskotzthread 12

Hahaha man sind die cool und lustig…hahaha… wie die sich wohl fühlen wenn ich die Rakete in ihren Arsch stecke?

JA wie gesagt die Umsetzung ist eben maximaler Quatsch momentan.

Das könnte man als LAngzeitziel für in 10 Jahren oder so ansetzen und nach und nach die REgeln für Feuerwerk verschärfen so das nach und nach auch ein Markt für mehr professionelle Feuerwerker und co da ist, aber momentan ist es quatsch.

Du willst Loveparadeunfälle, weil x00 000 angetrunkene Leute alle wo hin streben an Silvester, wo das Feuerwerk ist ?`so kriegst du diese Unfälle.

Solche Menschen sind der Grund warum ich am 31. und 1. nicht gern vor die Tür gehen. Ich wurde als Kind 2x durch Idioten verletzt und das in einer ruhigen Wohngegend in einer kleinen Stadt.

2019 hab ich mich dem Gruppenzwang hingegeben und war an Silvester in Flensburg am Hafen. Mein größter Albtraum. Irgendwann stand ich nur noch in der Tür der Polizei und hab gewartet, dass wir endlich Mitternacht haben und ich Heim kann (Ich hatte kein Auto mit und wir haben bei Freunden gepennt, ich konnte also nicht einfach alleine gehen). Da haben unglaublich viele Böller und Raketen in die Zuschauendengruppe gefeuert, während die beim Professionellen Feuerwehr zusehen wollten.

Ich bleib an Silvester am liebsten drinnen oder auf Privatgrundstücken. Wobei man da auch nicht immer sicher ist. Einmal haben Idioten Böller in den Stall unserer Kaninchen gesteckt. Die Tiere haben wir wegen des Lärms zum Glück in unserem Keller gehalten, aber die Typen hätten den Tod der Tiere in Kauf genommen.

3 „Gefällt mir“

Das wurde ihnen in der Tat von einigen, die fast von einer Rakete getroffen wurden, angeboten - stattdessen kam dann aber doch die Polizei und sie sind dann ganz cool weggerannt…

@Nikakioy
Auf meinen Ex-Freund wurde mal ein Böller geworfen von seinem Stiefbruder, der Böller ist neben seinem Ohr explodiert. Er hat heute noch Ohrgeräusche deswegen. Auf Privatgrundstücken ist man leider echt auch nicht sicher :beanlurk:

Deshalb bleib ich meistens auch hinter der sicheren Glasscheibe. Ich finde Feuerwerk an sich ja auch schön anzusehen, aber mir ist die Gefahr vor Idioten mit Sprengstoff einfach zu groß, weshalb ich lieber drauf verzichten würde.

2 „Gefällt mir“

Und dann kommt das Tischfeuerwerk auf den Tisch und es geht ab!

Die finde ich nicht ganz so schlimm. Da ist recht wenig Schwarzpulver drin.

Du brauchst für sowas doch keine 10 Jahre. !!
Kann man vernünftig planen! Geht doch bei anderen Großveranstaltungen auch!
Man könnte jetzt ein Konzept für nächstes Silvester erstellen.
Während COVID war Böllern auch von einem auf den anderen Tag verboten.

Man kann immer meckern und sagen geht nicht. Oder man macht es halt einfach. Man muss halt auch wollen.
Wenn man nicht will dann kann man noch lange drum herum ausreden erfinden.

Ja sorry. Ich würde den Scheiß gerne komplett verbieten. Da ist so ein Kompromiss schon gut gemeint.

Und bei diesem Scheiss Thema ist eigentlich auch friss oder stirb angebracht.
Geht doch in anderen Ländern auch!
Genau wie Tempolimit, jedes Land im Europa hat ein Tempolimit. Nur de nicht weil nee geht nicht, Autobahn ballern und Böllern ist Freiheit, das kann man nicht so einfach regulieren. Nene da muss erst hier Dings und in 20 Jahren kann man vielleicht…und generell bringt ja nichts weil …

1 „Gefällt mir“

Wow, wie arschig kann man sein.

Familie mit 2 Kindern an der Supermarkt Kasse. Eines geschätzte 4 das andere 6-7.

Das jüngere schreit und schreit und schreit sich die Seele aus dem Leib weil es eine Süßigkeit will die es an der Kasse gesehen hat. Nach dem zahlen geht die Mutter zurück und kauft was das Kind wollte und gibt es ihm.

Woraufhin das ältere Kind meint es hätte auch gerne sowas, was abgeschmettert wird mit einem simplen Nein, sie hat nur was bekommen damit sie endlich eine Ruhe gibt.

Woraufhin die ältere Tochter ebenfalls zu weinen anfängt, aber lautlos und in einer Ecke versteckt.

Parenting done wrong :supa:

3 „Gefällt mir“

Was hat dich am meisten genervt?
Ich finde ja Kinder anstrengend, die reden können aber meinen ihren Willen durch weinen und schreien durchzusetzen :eddy:

Am meisten genervt hat das schreiende Kind, aber aufgeregt hat mich nur die Mutter

2 „Gefällt mir“

Das kann ich voll nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Elden Ring ist ein Videospiel, welches für innovative und immer fordernde aber faire Bosskämpfe bekannt ist. Diese Kämpfe enthalten spannende und beliebte Features, wie Bosse, die mit jedem gesetzten Treffer ihre Energie regenerieren und das unabhängig davon, ob die Attacke weggeblockt wurde oder nicht. :slight_smile:

Darüber hinaus ist auch das Feature zurückgekehrt, bei dem der Boss dafür sorgen kann, dass die maximale Energieleiste des Spielers dezimiert wird, um einen wirklich fairen Kampf zu gewährleisten. Natürlich wird die Attacke, die diesen Debuff hervorruft, in höchster Frequenz gespammt, um den Spielspaß zu maximieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Auch wenn es für viele andere langweilig klingt, aber ich genieße Silvester bei meinen Eltern sehr. Schön gemütlich mit Feuer im Kachelofen, Filme, Snacks etc. Mitternacht kurz mal in den Garten und schauen, bisschen Wunderkerze schwenken (früher waren noch paar Raketen und Böller dabei, aber das braucht’s wirklich nicht mehr), anstoßen und das wars.

Jedes Mal bei irgendwelchen öffentlichen Orten, an denen mehrere Menschen zusammen kommen, gibt es Idioten, die es einfach übertreiben. Negativer Höhepunkt, als welche mehrmals Raketen in die Menge geschossen haben :man_facepalming: Habe mich selten unwohler gefühlt.

7 „Gefällt mir“

Diese Böller-Heinis fucken mich so ab.
Ich will doch nur schlafen

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich regenerieren die ihre Energie nicht, wenn sie dich schlagen :beanlurk:

Ich wollte gerade einen Onlline-Einstellungstests für eine neue Ausbildung machen.
Registrierung :white_check_mark:
Bestätigen, dass man verstanden hat, dass man den Test nur einmal machen kann und bei Abbruch der Fortschritt final gespeichert wird :white_check_mark:
Technicktest :white_check_mark:
Warm Up :white_check_mark:

Ich sitze also motiviert vorm Bildschirm und möchte die erste Frage beantworten. Blauer Bildschirm :beanjoy: :simonugh:

Der PC fährt wieder hoch, ich loggen mich erneut für den Test ein. Und der Test gilt als abgeschlossen.
Jetzt muss ich irgendwie jemanden vom Support erreichen, damit ich dem Test nochmal machen kann. :sweat_smile:

Die haben bis Donnerstag noch Urlaub und bis Sonntag kann ich den Test machen.

Herrlich. Jetzt habe ich immerhin mehr von meinem freien Tag und kann dem Test dann hoffentlich nach meinen Frühschichten machen :simonugh:

5 „Gefällt mir“

:crossed_fingers: Daumen gedrückt, dass du es noch Mal versuchen darfst

2 „Gefällt mir“