Der Auskotzthread 12

Der alte klassische Windows Blue Screen? Den hatte ich ja seit Jahren nicht! Seit spätestens win 10 zumindest nie.

Hoffentlich kannst du den Test noch mal machen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den noch bei meinem Vorvor-PC, als die Lüftung gesponnen hat und er sich wegen Hitze immer selbst ausgeschaltet hat.

1 „Gefällt mir“

Mein Arbeitslaptop macht immer mal die Grätsche mit einem Bluescreen. Die IT möchte aber keine Treiber oder Software Updates installieren.

2 „Gefällt mir“

Never change a broken system

3 „Gefällt mir“

Wie keine Updates? Bei uns hat die it immer penibel auf Updates geachtet. Also das sie installiert werden.

1 „Gefällt mir“

Sollte man meinen, aber abgesehen von Windows Updates wird kein Update installiert und ich kann es nicht mangels rechten.

1 „Gefällt mir“

Genau der :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Arbeitslaptop stürzt „immer mal“ mit Bluescreen ab und die IT fixt das nicht? Was macht eure IT denn beruflich? :smiley:

Content creator? Ich weiß es nicht. Zumindest nicht Tickets beantworten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse die frühe Dunkelheit.
Jetzt scheint heute das erste Mal seit Tagen wieder die Sonne und es wäre perfektes Spaziergehwetter…
Dummerweise schläft das Kind noch und ich will ihn nicht wecken, weil er (und wir) diese Nacht fast nichts geschlafen haben. Bis er wach ist, etwas gegessen hat und angezogen ist ist es dunkel und wahrscheinlich fängt dann die Böllerei an. Es nervt.
Warum kann die Sonne nicht zu einer normalen Zeit untergehen? :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal gehört man darf dinge gleichzeitig schön und scheiße finden. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Haben meine Ex-Freundinnen auch immer gesagt :kappa:

Es wird ja wieder täglich heller!

1 „Gefällt mir“

Und bringt eh nichts, da Dauernebel.

2 „Gefällt mir“

Eine Freundin fragt mich ob ich zu Silvester zu ihr kommen möchte sie hätte auch 2 Freundinnen eingeladen (fragt immer wieder wegen Silvester was ich immer wegen meinen Katzen ablehnen muss).

Wirkte eingeschnappt als ich auch dieses Jahr Absage mit der Begründung ich will meine Katzen bei dem Stress nicht alleine lassen.

Als ich ihr (und den Gästen) vorhin einen guten Rutsch wünsche schreibt sie dass sie das heute abgesagt hat da sie ohne mir nur zu dritt wären und das doof ist und sie jetzt Silvester (quasi wegen mir) alleine verbringt. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wollte dich verkuppeln :beanlurk:

Silvester bedeutet mir so nix, aber war zu einem entspannten Abend bei Freunden eingeladen. Nu sitz ich hier und schnodder Taschentuch nach Taschentuch voll und dazu ist mir gerade noch ne Füllung rausgeflogen…guter Abschied und Start soweit

5 „Gefällt mir“

Ja ist natürlich deine Schuld das die arme jetzt alleine ist. Du solltest dich schämen!

Tschulligum :beansad:

1 „Gefällt mir“

Als wär das was schlimmes.
Ich hätte mich bei dir bedankt :beanpoggers:
Wenn du willst kannst du mir auch grade absagen. Nur so zum Spaß.