Leider war der Besuch von Zufriedenheit nur von kurzer Dauer und jetzt klammere ich mich an einem ihrer Beine fest, um sie vom Gehen abzuhalten, doch leider ist sie stärker als ich.
Es würde mir gerne ohne Anlass gut gehen, stattdessen fühle ich mich gegenteilig aus demselben nicht vorhandenen Grund.
Hä, Moment, ich musste doch gestern erst aufstehen und arbeiten – heute und den Tag danach und so weiter bis 70 oder so schon wieder, oder was? Wassollndas?
Bin nur noch fertig.
es ist erst Dienstag
Also, statt dem Fahrrad wäre ich heute mit Schlittschuhen besser bedient gewesen - ich gehe dann mal nen Wegeunfall melden…aua
Draußen ist so schöner Nebel, aber leider habe ich keine Zeit rauszugehen und in Ruhe ein paar Fotos zu schießen.
Nur weil man Abends ins gleiche Bett fällt, aus dem man Morgens gestiegen ist, heißt das noch lange nicht, dass man an diesem Tag nicht vorangekommen ist!
Lieber Körper,
ich wollte doch nur ein paar Tage blau machen, von 40°C Fieber war nie die Rede /
Okay Psyche – folgender Vorschlag: Du kannst auch weiterhin ALLES mit gleichem aufzubringenden Energieaufwand berechnen, also egal, ob tatsächliche Mammutaufgabe, oder banaler Alltagstätigkeit, aber ab sofort orientierst du dich beim Aufwand einfach an letzterem, statt an der Mammutaufgabe – Deal?
Boah, das kenne ich soo gut - ein absolut grausliger Zustand und dauernd um die Oberhand kämpfen zu müssen, um doch ins Handeln zu kommen.
Überproduktivität schön und gut, aber allmählich komme ich echt an meine Grenzen.
Jetzt reicht’s dann auch mal mit Winter.
Aktuell geben sich Depression, Angst, Zweifel und der Nörgler die Klinke in die Hand, ab und an blökt mal die innere Leere dazwischen; was für eine illustre WG ich da doch im Kopf habe.
Wie soll man gescheit arbeiten können, wenn man sich fast nur noch mit Klärungen blockender Zulieferer beschäftigen muss…
We have nothing to fear but running out of beer
…ein hoffnungsloser Idealist und Träumer, den die harte Lebensrealität oftmals zum Opportunismus zwingt.
Wo ist der Rest vom Tag geblieben? Eben war er doch noch da?!
Aaaarrgh, ich brauche bessere Informations- und Ankündigungsquellen für Demos gegen rechts in der Nähe, als den Instaaccount, der jetzt gerade meldet, dass in einer HALBEN STUNDE was in Bonn stattfindet