Der mit den weissen Haaren unterm Kinn.
Bin ein bisschen neidisch
meine würde mich attackieren . . . .
Momo lässt das jetzt auch nicht immer mit sich machen. Sie war halt super schmusig und einfach nur müde
in diesem Sinne …
müde, stinkig, trotzdem da
spontane Sonntags-Antifa
es war richtig viel los und es hat gut getan, so viele Menschen zu sehen, die gegen AfD und co. auf die Straße gehen.
Gestern gab es auch eine Demo, eine Gegendemo zu nem Naziaufmarsch. Je nach Quelle waren es 80 - 150 Nazis vs. 6.000 -8.000 Gegendemonstranten. Ich wollt dabei sein, hab es aber nicht geschafft. Die ganzen Videos von der Veranstaltung machen mich aber sehr happy
Auch wenns mir oft nur wie eine homöopathische Umarmung scheint, die eh nicht beachtet wird, aber ich find das auch immer sehr heilsam.
Erst letztens bei uns am Ballhausplatz gegen Blau/Schwarz gemeinsam Laut sein. Gemeinsam kein Arschloch sein. Ein wenig beruhigt mich das.
Umso unverständlicher, wie diese enormen Prozentzahlen bei Wahlen entstehen
Halbzeit wovon und was machst du auf dem Rasen?
Flitzer. Wir bekamen nur das Bild mit Klamotte
Seid laut, seid nervig. Alle gegen den Faschismus!
Bisschen den SCP unterstützt. Hat nichts gebracht
Fancy name für waterboy?
Naja, weil rechts oft nichtso groß damit hausieren geht.
letzt ein Kollege so „und da geben wir pro rakete für die Ukraine eine Million aus, das ist doch Irrsinn, und gleichzeitig verfällt hier alles, deutsche Rentner müssen Pfand sammeln und irgendwelche Muslime töten Deutsche auf Weihnachtsmärkten“."
Und ich wollte schon ansetzen was zu sagen da sehe ich nur wie die Hälfte der Kollegen, murmelnd mit dem Kopf nickt
Trotzdem ansetzen. Letztens haben sich hier auch zwei über die faulen Arbeitslosen ausgekotzt. Da habe ich ihnen auch gesagt, was ich davon halte.