Aktuell geben sich Depression, Angst, Zweifel und der Nörgler die Klinke in die Hand, ab und an blökt mal die innere Leere dazwischen; was für eine illustre WG ich da doch im Kopf habe.
Wie soll man gescheit arbeiten können, wenn man sich fast nur noch mit Klärungen blockender Zulieferer beschäftigen muss…
We have nothing to fear but running out of beer
…ein hoffnungsloser Idealist und Träumer, den die harte Lebensrealität oftmals zum Opportunismus zwingt.
Wo ist der Rest vom Tag geblieben? Eben war er doch noch da?!
Aaaarrgh, ich brauche bessere Informations- und Ankündigungsquellen für Demos gegen rechts in der Nähe, als den Instaaccount, der jetzt gerade meldet, dass in einer HALBEN STUNDE was in Bonn stattfindet
Die unendliche Leere verschlingt mich.
Bestimmt die vierte Nacht innerhalb einer Woche, in der ich im Sitzen einschlafe.
(Ich glaub das will mir was sagen)
…I´m scaroused
Man kann mit Träumen (auch) nicht diskutieren, das führt einen nirgendwo hin.
Nichts steht so sehr für Gerechtigkeit, wie ein Multimilliardär, der Geringverdiener krankenhausreif prügelt.
- Robin
Der Tag wartet nicht auf meine Gedanken. (find ich frech.)
Wenn Laufen und Stehen ohne starke Schmerzen zum Highlight des Jahres wird
Nur eine Nachricht und der Tag ist gerettet.
Hoffentlich fällt die Aussage „mehr Musk wagen“ mindestens einem Politiker noch so richtig auf die Füße.
Die Antriebslosigkeit hat grade nen starken Antrieb.
Ich brauche gar keine Horrorfilme schauen, sondern gehe für sowas einfach Schlafen
Wie oft ist man wohl schon knapp dem Tod entgangen, ohne es gemerkt zu haben, und WARUM ist diese Frage, der erste Gedanke, der mir nach dem Aufwachen in den Sinn kommt?
Die Leere bleibt, schon seit Jahrzehnten.