Sollten sich nicht langsam Glücksgefühle einstellen oder bleibt das jetzt einfach so kacke? ![]()
drückt mir die daumen dat der dicke zeh nich gebrochne ist. ![]()
Man bekommt viel anderes getan, wenn man etwas aus dem Weg geht ![]()
Wieso fällt es den Verantwortlichen in der Schule meines Sohnes nur immer wieder schwer, wichtige Termine rechtzeitig bekanntzugeben?
Kaum hat man Urlaub, läuft in der Arbeit offenbar gar nichts mehr ![]()
Alles ist gut, morgen wird ein toller Tag, warum bin ich traurig? ![]()
okay meinen zahlreichen persönlichen erfahrungen nach sind berliner nachtbussfahrer prinzipiell auf koks und glauben der geschwindigkeit und des fahrverhaltens nach der teufel wäre hinter ihren buss her.
Es stresst mich, dass ich meinen Anti-Stress-Ring nicht finde ![]()
Tinnitus von Verspannung und Stress ist nochmal anders unangenehm ![]()
Da der Junior heute schulfrei hat und ich Überstunden abbaue, habe ich mich ganz besonders doll gefreut, als der Nachbar ganz früh morgens an der Tür stand und uns wachgeklingelt hat, weil wir dessen Tochter mit in die Schule nehmen sollten, da die es einfach nicht gerafft haben, dass wir alle heute ausschlafen konnten.
Ich möchte Morgens noch etwas kuscheln, also hat der Wecker unrecht. ![]()
In der Antike war jeder dritte Hellene Fischer.
Ich bin nicht irrational, der macht mich nur völlig irre ![]()
Mir gehts mies, danke der Nachfrage.
My tea’s gone cold, I’m wondering why I
Got out of bed at all
The morning rain clouds up my window
And I can’t see at all
And even if I could it’d all be gray
But your picture on my wall
It reminds me that it’s not so bad, it’s not so bad
zu fühlen wie sich mein verletzter zeh selbst langsam wieder gerade biegt ist so interessant wie eckelhaft. ![]()
Die Motivation kann kommen, ich wär dann soweit.
Die Ungeduld mancher Leute in Warteschlangen ist schon verblüffend groß und regt mich zum Nachdenken an, im Nebenjob als professioneller Warteschlangen-Warter anzufangen ![]()
Ach, wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ ich lieber nie geseh´n…