Satz des Tages

„Herr Belian, wir müssen Sie leider kündigen. Sie warten einfach zu langsam im Vergleich zu den anderen Kollegen. Wir wünschen Ihnen trotzdem das Beste für Ihre Zukunft.“

3 „Gefällt mir“

Was für ein depressiver Tag, dabei begann er unter halbwegs guten Vorzeichen. Ein kleines Steinchen und ich war aus der Bahn. Kann doch nicht der modus operandi sein aber so ist es.

9 „Gefällt mir“

Wenn man morgens aufwacht und nicht weiß, ob Erkältung oder Allergie…

4 „Gefällt mir“

zwei uhr nachts im krankenhaus wartezimmer, alle im halbschlaf, ein kleinkind steht mitten im raum und kackt aktiv in die hosen, kein zweifel, sie ist hier der boss. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Schwächen sind nicht nur normal, sie machen dich erst mit zu einem Menschen, mit dem ich überhaupt was zu tun haben will.

6 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich nur noch endlich mal dran denken, die Batterien auch zu kaufen. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Es nervt wenn Dinge mit „verbesserter Rezeptur“ beworben werden und dann schlechter schmecken als vorher :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Manchmal lohnt sich auch ein Spaziergang durch die Stadt, statt den ÖPNV zu nehmen, um neue, interessante Orte zu entdecken.

9 „Gefällt mir“

Der Familienurlaub ist vorbei, Dänemark ist immer wieder schön :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ich schicke mein MilkyWay-Sonderkommando in die Milch um die Kekskrümel baywatchlike zu retten und dann fülle ich die Krümel in eine
Wachsmalstifthülle und schiebe sie durch die
Nase in den Kopf von Homer Simpson…

6 „Gefällt mir“

Ich hasse es zu wissen, was jetzt passiert :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Wenn man wahr-nehmen mit Bindestrich liest, ergibt vieles plötzlich viel mehr Sinn.

4 „Gefällt mir“

Heute vor 80 Jahren verlor Benito Mussolini beim Galgenraten :person_cartwheeling:

3 „Gefällt mir“

Lieder, die langsam ausfaden statt einfach zu enden, sind für mich die musikalische Version des „Homer verschwindet rückwärts im Gebüsch“-Gifs

(kann sein, dass ich den schonmal gebracht habe – dieser Gedanke beschäftigt mich oft …)

10 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich niemals mit dem Rauchen angefangen habe, denn ansonsten würde ich wegen diesen Morgens durchrauchen.

7 „Gefällt mir“

Und nun muss ich mich fragen, warum es den Fadeout in der Literatur nicht gibt.

4 „Gefällt mir“

Wir sind in einer Welt angekommen, in der der amerikanische Präsident im Durchschnitt älter ist, wenn er ins Amt kommt, als der Papst bei Beginn seiner Tätigkeit. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Schlag seinen Kopf gegen den Tisch, dann wird der Helm locker - das ist wie mit nem Gurkenglas…paar Schläge und…

5 „Gefällt mir“

was zum F ist los mit mir, dass ich gerade wegen ausschließlich positivem Feedback für einen Job enttäuscht bin?! :cluelesseddy:

13 „Gefällt mir“

Ist ja okay, wenn es zu teuer ist vernünftig zu existieren, aber dann gebt mir doch eine Möglichkeit mich zu entsorgen, damit ich gar nicht existieren muss. :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“