Da schaut man sich mal zwei Shorts an und plötzlich wird bei jedem zweiten vorgeschlagenen Video irgendein Tier von einem Mantis Shrimp verprügelt ![]()
Meinen Vorleseskills zuliebe muss ich mir wieder mehr Selbstgespräche angewöhnen.
meine superkraft ist mmo’s zu installieren am tage der serverwartung ![]()
Ob es Zufall ist, dass sich erben auf sterben reimt? ![]()
Manche Leuten reisen in ihrem Urlaub auf die Malediven, ich hocke mich in Vorlesungen an verschiedenen Unis ![]()
Nach einem Jahr ohne Sport und Raubbau am Körper, habe ich heute nach dem Joggen nur fast gespuckt
![]()
Das Einzige, das zwischen mir und einem langen Wochenende steht, ist die Tatsache, dass ich Freitag und Samstag arbeiten muss… ![]()
Lieferant sagt zwei Burger zum preis von einem, ich esse zwei Burger auf einmal.
![]()
Manchmal muss auch ich aus meinem Versteck kommen, in dem ich es mir aktuell etwas zu bequem gemacht habe.
Bin zur Zeit irgendwie voll am zunehmen. ![]()
Ich brauche bis Sonntag einen neuen Text und nun, ich wäre dann jetzt für einen dieser Musen-Knutscher bereit. ![]()
Warm.
Wir kommen alle vorbei um rumzumusen ![]()
PS: ![]()
Heute war alles zu anstrengend, um einen vernünftigen Satz… Aber schön. ![]()
Wu-Tang is for the children ![]()
Say what? ![]()
…und als ich aufwachte, war ich plötzlich n Jahr älter ![]()
Zwischenbericht zum Schreibprozess für den Text den ich für morgen brauche: habe das Schreibprogramm geöffnet, dann habe ich den Browser geöffnet und Wördl gespielt.
Ich bin so müde.
Does evil derrive from dEVIL?