Satz des Tages

Da schaut man sich mal zwei Shorts an und plötzlich wird bei jedem zweiten vorgeschlagenen Video irgendein Tier von einem Mantis Shrimp verprügelt :beanlul:

7 „Gefällt mir“

Meinen Vorleseskills zuliebe muss ich mir wieder mehr Selbstgespräche angewöhnen.

7 „Gefällt mir“

meine superkraft ist mmo’s zu installieren am tage der serverwartung :supa:

5 „Gefällt mir“

Ob es Zufall ist, dass sich erben auf sterben reimt? :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Manche Leuten reisen in ihrem Urlaub auf die Malediven, ich hocke mich in Vorlesungen an verschiedenen Unis :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr ohne Sport und Raubbau am Körper, habe ich heute nach dem Joggen nur fast gespuckt :nauseated_face: :muscle:

6 „Gefällt mir“

Das Einzige, das zwischen mir und einem langen Wochenende steht, ist die Tatsache, dass ich Freitag und Samstag arbeiten muss… :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Lieferant sagt zwei Burger zum preis von einem, ich esse zwei Burger auf einmal. :eddyclown: :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Manchmal muss auch ich aus meinem Versteck kommen, in dem ich es mir aktuell etwas zu bequem gemacht habe.

9 „Gefällt mir“

Bin zur Zeit irgendwie voll am zunehmen. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich brauche bis Sonntag einen neuen Text und nun, ich wäre dann jetzt für einen dieser Musen-Knutscher bereit. :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Warm.

6 „Gefällt mir“

Wir kommen alle vorbei um rumzumusen :beankiss:
PS: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Heute war alles zu anstrengend, um einen vernünftigen Satz… Aber schön. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Wu-Tang is for the children :honeybee:

3 „Gefällt mir“

Say what? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

…und als ich aufwachte, war ich plötzlich n Jahr älter :shocked_rikon:

13 „Gefällt mir“

Zwischenbericht zum Schreibprozess für den Text den ich für morgen brauche: habe das Schreibprogramm geöffnet, dann habe ich den Browser geöffnet und Wördl gespielt.

13 „Gefällt mir“

Ich bin so müde.

12 „Gefällt mir“

Does evil derrive from dEVIL?

6 „Gefällt mir“