Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zu Erde und im letzten Moment frage ich mich, warum plötzlich geschrieben irgendwie falsch aussieht.
I’ve decided my body is not a temple, but a haunted house - slowly falling apart, makes weird noises and contains the spirit of an old man who’s always mad at something.
Mai der Vierte mit Ihnen sein!
Wow, dank dieses Satzes ist mir … mit 35 Jahren … erst aufgefallen, dass „Cruella de Vil“ ein DEVIL-Wortspiel ist und jetzt fühle ich mich mindblown UND begriffsstutzig.
Ich hab heute Cruella de Vil auf dem Markt gesehen
Manchmal ist auf dem Rücken liegen und die Decke anstarren eben doch eine Lösung.
Wenn einem die zweijährige Nichte bitten mitm Klavierspielen aufzuhören, gibt es zwei Erkenntnisse, die Kleine ist ganz schön höflich, wenn sie will und ich sollt mehr üben.
Der Heuschnupfen kickt jetzt so ziemlich rein
Ich verspüre das dringende Bedürfnis, mit dem Bürostuhl ein paar Pirouetten zu drehen, anstatt zu arbeiten.
Home Office eignet sich super, um nach dem Urlaub erstmal ungestört den angesammelten E-Mail-Wust durchzugehen
Eure Coolheit, sie hätten fast ihren Pogo-Stick und die Sonnenbrille vergessen.
Verdammt bin ich gerade nervös.
Auto läuft wieder, nachdem die Batterie einfach mal gedacht hat: „Nö, heute nicht.“
Und wenn du dann daran denkst, während du im Supermarkt vor den Batterien stehst, solltest du auf keinen Fall mittlerweile Vergessen haben, ob es nun AAA- oder AA-Batterien waren die benötigt werden.
If a red haired guy worked at a bakery, is he a ginger bread man?
Die Hölle ist nicht heiß, sondern eiskalt durch menschliche Kälte.
Kann ich jetzt wieder schlafen gehen?
Im Winter hörte ich auf einer Demo den immer noch wunderschönen Satz „Für die Freiheit, für das Leben, Fritze in die Eier treten“.
Setz da hin schatz ick mach dir ne stulle
Gilt das Furry-Dasein eigentlich noch als Cosplay?