Satz des Tages

Ibu oder Lorano – wer regelt heute für mich? :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Beschwerden jedweder Art weiterhin an R. Habeck oder wo muss ich mich ab heute melden?

3 „Gefällt mir“

Meinen tun bloß die, die zum wissen zu dumm oder fürs glauben zu schwach sind…

3 „Gefällt mir“

Ahh, die Angst, meine Komfortzone zu verlassen hat sich jetzt Unterstützung bei meiner Faulheit gesucht, um mir die Reha madig zu machen, auf die ich mich eigentlich gefreut habe und die Angst alleine nicht dagegen ankam… :fuerdaswasesseinwill: :eieiei:

12 „Gefällt mir“

Heute Spätschicht, morgen Brettspieleabend und Samstag hoffentlich den Aufstieg des Herzensvereins feiern :bless:

4 „Gefällt mir“

Erdrückt fühle ich mich nicht, aber was das hier alles soll erschließt sich mir nicht und scheint mir die Mühe nicht wert. Aber geht alles vorüber. Bo und Bojack für die Seele. :horse:

6 „Gefällt mir“

Aufgestanden, geduscht, Kaffee getrunken, angezogen, Haare geföhnt und Ohrläppchen geglättet – bereit für den Tag. (aua)

7 „Gefällt mir“

Mein Arm schlief heute länger als ich… :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Woher Mitleid nehmen, für den Jungen, der zu oft „Wolf“ rief?

4 „Gefällt mir“

Tage, an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage. :point_up: :face_with_monocle:

11 „Gefällt mir“

Ich bin Jacks überbordernde Angst :beansweat:

7 „Gefällt mir“

„Deine Haarfarbe ist echt??“ :eieiei:

7 „Gefällt mir“

Das Ende der Zeit ist immer Jetzt.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich doch heute gar keine Überstunden machen… :beanderp:

5 „Gefällt mir“

manchmal muss ich meiner Reizüberflutung einfach ne Sonnenbrille und einen Kakao geben, chill Bro der Löwe im raum ist nur eine Katze die schnurrt.

5 „Gefällt mir“

Zeit ist ein Konstrukt und mein Erzfeind in allen Lebenslagen.

6 „Gefällt mir“

Manchmal reicht die liebste Musik-Playlist, um dem Wahnsinn zu entkommen.

9 „Gefällt mir“

Als ich eben den Zebrastreifen querend, auf der anderen Seite die Dame mit den kurzen Beinen und der großen Tasche auf die Kreuzung zulaufen sah, wünschte ich mir für einen Moment, man könnte die Grünphase ähnlich galant wie Türen aufhalten.

14 „Gefällt mir“

„Ich möchte lieber nicht“

9 „Gefällt mir“

Der Mittagschlaf nach der letzten Frühschicht, ist ein Segen :bless:

4 „Gefällt mir“