Ibu oder Lorano – wer regelt heute für mich?
Beschwerden jedweder Art weiterhin an R. Habeck oder wo muss ich mich ab heute melden?
Meinen tun bloß die, die zum wissen zu dumm oder fürs glauben zu schwach sind…
Ahh, die Angst, meine Komfortzone zu verlassen hat sich jetzt Unterstützung bei meiner Faulheit gesucht, um mir die Reha madig zu machen, auf die ich mich eigentlich gefreut habe und die Angst alleine nicht dagegen ankam…
Heute Spätschicht, morgen Brettspieleabend und Samstag hoffentlich den Aufstieg des Herzensvereins feiern
Erdrückt fühle ich mich nicht, aber was das hier alles soll erschließt sich mir nicht und scheint mir die Mühe nicht wert. Aber geht alles vorüber. Bo und Bojack für die Seele.
Aufgestanden, geduscht, Kaffee getrunken, angezogen, Haare geföhnt und Ohrläppchen geglättet – bereit für den Tag. (aua)
Mein Arm schlief heute länger als ich…
Woher Mitleid nehmen, für den Jungen, der zu oft „Wolf“ rief?
Tage, an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Ich bin Jacks überbordernde Angst
„Deine Haarfarbe ist echt??“
Das Ende der Zeit ist immer Jetzt.
Eigentlich wollte ich doch heute gar keine Überstunden machen…
manchmal muss ich meiner Reizüberflutung einfach ne Sonnenbrille und einen Kakao geben, chill Bro der Löwe im raum ist nur eine Katze die schnurrt.
Zeit ist ein Konstrukt und mein Erzfeind in allen Lebenslagen.
Manchmal reicht die liebste Musik-Playlist, um dem Wahnsinn zu entkommen.
Als ich eben den Zebrastreifen querend, auf der anderen Seite die Dame mit den kurzen Beinen und der großen Tasche auf die Kreuzung zulaufen sah, wünschte ich mir für einen Moment, man könnte die Grünphase ähnlich galant wie Türen aufhalten.
„Ich möchte lieber nicht“
Der Mittagschlaf nach der letzten Frühschicht, ist ein Segen