Wenn man das F im Wort Freibier ans Ende verschiebt und es dann rückwärts liest, ergibt das wieder Freibier.
ich habe mir gestern den magen verdorben weil ich einen energy drink gekauft habe, also nur gekauft nicht getrunken.
Tja, und nun?
Ich habe, wenn ichs online gelesen habe, lange OMEGALUL „Oh, mega lul :)“ gelesen –
und ich finde das immernoch sympathischer.
bis zu deinem Post habe ich nie irgendwelche griechischen Buchstaben darin gesehen und es genauso gelesen wie du OMEGALUL
Und dann tippte er einen Satz in dem er beschrieb wie er einen Satz in den Satz des Tages Thread postete.
Wenn ich morgens recht verschlafen in einer Bahnhofsbücherei stöber, kommt so ein trügerisches Urlaubsfeeling auf, dabei muss ich doch nur zur Arbeit und es herrscht Bahnchaos.
Bin ja der Meinung, über einen guten Orientierungssinn zu verfügen, aber diese Klinik bricht mich…
Frag mal nach Passierschein A38.
Mein Saugroboter versucht den Türstopper zu besteigen, dieses Ferkel …
Was ein creep.
„Alter, lass mich in Ruhe ich bin ein Türstopper!“
- "Und ich bin keine Tür
"
Das war mehr als ein Satz
„Hängt ihn höher! Hängt ihn höher!“
Disclaimer:
Es ist ein langer Weg zur öffentlichen Hinrichtung, aber jede Reise beginnt mit einem ersten Fehltritt.
Heute zum ersten Mal beim Lidl die Selbstbedienungskasse genutzt und ich musste trotz korrekter Zahlung gegen den Drang ankämpfen aus dem Laden zu sprinten
Man kommt sich echt doof vor, wenn man seinen Forumsbeitrag vor vier Stunden nochmal liest und man merkt, dass man „unreparabel“ geschrieben hat.
Die Zukunft von Zurück in die Zukunft ist dieses Jahr 10 Jahre her.
Die Sage um Cerberus wird missverstanden, die Toten können nicht fliehen, weil er drei Köpfe hat und furchteinflößend ist, sondern weil er vor der Tür liegt und sich nicht wegbewegt.
#Erkenntnisse eines Hundebesitzers
Wenn jemand mit ner Grippe ungeschützt draußen rumläuft,
ist der dann Influenza Influencer?
Die Zeit fließt aus dem Nichts ins Nichts.