Satz des Tages

„…nicht im Haus 2, sondern Haus 9 - also Haus II…:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Stoß dir das Schienbein nicht an einem Stuhl, der dir nicht im Weg steht.

3 „Gefällt mir“

„Ach quatsch, da ist doch kein Strom dr…“.

6 „Gefällt mir“

Beim arbeiten mit Strom immer schön die 5 Sicherheitsregeln beachten. :point_up: :brillenbohne:

7 „Gefällt mir“

Sollte ich mal den Punkt erreichen, an dem ich mir, auch ohne Getätschel von außen, glaube, dass ich nicht gänzlich unfähig bin, wird das mit dem Roman vielleicht doch irgendwann mal was.

9 „Gefällt mir“

Roman ist der Cousin von Niko Bellic. In dieser Hinsicht sollte jeder manchmal seinen Roman schreiben.

2 „Gefällt mir“

Mögt ihr mit mir Bowling gehen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

irgendwann werden Steam Accounts über viele viele Generationen vermacht. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich tausche dieses kleine damals gegen jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich Hocke also mit Nasenbluten im 13A, geiler Montag.

8 „Gefällt mir“

Ich bin etwas erstaunt: Rauchen wie ein Schlot, ungesunde Ernährung, keinerlei Sport und zu viel geselliges Flaschenleeren haben sich tatsächlich schlecht auf meine körperliche Fitness ausgewirkt, aber die wird jetzt auf den alten Stand gebracht (hoffentlich) :man_juggling: :weight_lifting_man:

8 „Gefällt mir“

This is an outrage! :beanrage: /

4 „Gefällt mir“

Dieser Satz des Tages kein Verb.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich Patches auf die Kutte nähe, denken meine Nachbarn vermutlich, dass ich Tourette habe :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

„Hallooo, ich habe gute, und ich habe schle… ääähm … nee, eigentlich habe ich nur schlechte Nachrichten.“

(Zitat Kollege aus der IT gerade eben :beanjoy:)

8 „Gefällt mir“

hallo herr Scheff boss ich kann leider nicht zur arbeit kommen ich habe zu viele schokoriegels gegessen und auch 1 coler bitte grüßen sie die coolen die immer draußen rauchen.

3 „Gefällt mir“

Feeling socially awkward today :ugly:

3 „Gefällt mir“

Jedes mal (wie gerade eben), wenn mir ein Reel von einer Künstler:in angespült wird, die Fäden zwischen Nägeln spannt, sodass am Ende ein Portait entsteht, hoffe ich insgeheim bis zum Schluss, dass nur ein wirres Fadennetz zu sehen ist - das wäre ein guter Gag und ein bold Move.

3 „Gefällt mir“

Passiert euch das auch manchmal, dass ihr einen scherzhaften Satz des Tages hier raus haut, und später am Tag passiert euch was, was eines Satzes des Tages würdig wäre und ihr euch ein klein wenig selbst verflucht, ärgern wäre klar zuviel gesagt, dass ihr euren Satz-des-Tages des Tages schon für einen kleinen Scherz rausgehauen habt? :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Die richtige Playlist hilft bei der Bewältigung der Haushaltstätigkeiten.

2 „Gefällt mir“