Sauercrowd - das WoW Hardcore Event mit Bohnenbeteiligung

Bin übrigens auch dabei. Werde wahrscheinlich mit Matteo Nachtschichten machen bis wir sterben. Also falls ihr Nachts mal nichts zu schauen habt bei dem Event :smiley:

22 „Gefällt mir“

Naja das könnte „zwischen den Jahren“ ganz kurzweilig sein zum zugucken (auch wenn ich mit WoW wenig bis nichts am Hut habe :smiley: ).

Peter(Piets) hat nun eben gesagt das er beim WoW-Hardcore Event fest dabei ist, neben Chris

1 „Gefällt mir“

Metashi hat gerade noch mal Fragen beantwortet im Stream und jetzt noch mal die Teilnehmerzusagen vorgelesen. Aus unserem Kosmos hier:

Hauke, Donnie, Nils, Suun, Ede und in Bezug auf Ede: OnkelBarlow

8 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist das nicht ganz das richtige Thema für dieses Forum, weil es eher um die Streams von Ede und Nils einzeln geht – aber ich wollte einfach mal fragen.

Kurz zum Hintergrund: Papaplatte und Metashi haben in einem Stream bestätigt, dass Ede und Nils beim kommenden WoW Hardcore Event dabei sein werden – was ich richtig cool finde!

Meine Frage dazu wäre:
Gibt es von den Rocket Beans oder von Ede und Nils selbst Pläne, im Vorfeld ein paar Vorbereitungsstreams zu machen? Schließlich sind die beiden ja nicht unbedingt für ihren WoW-Skill bekannt. :wink:
Soweit ich weiß, hat Nils damals bei GIGA mal WoW gespielt, aber Ede vermutlich gar keine Erfahrung damit.

Mich würde auch interessieren, ob eventuell noch andere Leute von den Rocket Beans beim Event mitmachen – oder ob es vielleicht jemanden gibt, der Ede und Nils beim Einstieg hilft, damit sie eine echte Chance haben, sich gut zu schlagen.
Und natürlich: Ist geplant, das Ganze wirklich aktiv durchzuziehen oder bleibt es bei ein, zwei Streams zum Event?

Was meint ihr? Habt ihr darauf bock? Ich bin hyped!

1 „Gefällt mir“

Sind das eigentlich normale öffentliche Server? :beanthinking: oder erstellt da Blizzard extra welche?

1 „Gefällt mir“

Blizzard ist wohl auf jeden Fall mit im Boot und unterstützt aktiv gegen griefing, hacking, etc.

Normale öffentliche Server

@Raezu wer aus dem Kosmos noch dabei ist steht direkt über dir. Bei Nils würde ich bezweifeln das es da extra Streams vorher gibt. Für „Noobs“ gibt es Hilfe von anderen Streamern dann und Ede wird wohl OnkelBarlow haben.

1 „Gefällt mir“

Naja so aktiv etc nicht, also hat Metshi schon mehrfach gesagt. Also sie versuchen das Blizzard das macht, aber bezweifeln es da sie das in der Vergangenheit sonst auch nicht machten.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es auch super, wenn die Vorbereitung auf das Event in der Vorweihnachtszeit auf RBTV Einfluss auf das Programm nimmt und den Hype nutzt, um auf gute Klickzahlen zu kommen. Lasst uns mal überlegen, wie das ganze aussehen könnte.
Natürlich soll es noch nichts vorweg nehmen. Aber so ein Coaching à la Rage of Empires oder Team Limited könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wer könnte den beiden etwas beibringen? Warum nicht Home und die Zeit von Florentin aktiv nutzen?
Oder anderer content: Warum nicht ein Chatduell mit Thema wow? Oder ein 1on1-Interview mit Nils als Zulgurup, oder so, kenne mich ja nicht aus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das könnte ich mir zumindest als machbar vorstellen

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hab vorher gar nicht gesehen, dass es dazu schon einen Beitrag gibt – deswegen wurde mein Post hierher verschoben.

Schade, dass Nils wahrscheinlich nicht dabei ist. Florentin hätte ich auch echt gerne gesehen.
Wenn das Event wirklich so groß aufgezogen wird, wäre es richtig cool, wenn sich von den Rocket Beans mehr beteiligen würden als nur Ede.
Ich glaube, das würde Rocket Beans echt guttun, bei so einem riesigen Event dabei zu sein – aber das ist natürlich nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ehm ich glaube hier ist ein Missverständnis. Soweit mir bekannt, is das nichts wo RBTV teilnimmst sondern die beiden Einzelstreams von Nils und Ede.

Da bin ich ja gespannt :beanthinking: Da bin ich ja fast am überlegen selbst Mal rein zugucken :beanderp:

Das wäre natürlich richtig cool!
Aber die Frage ist, ob der Rest der RB-Community da genauso gehypt ist wie wir. :smile:
Eine Berichterstattung darüber wäre mega – so wie damals die WoW-Sendung auf GIGA mit den Live-Raids!

Hääää? Nils steht doch dabei als Teilnehmer. Natürlich kann es bei jedem noch sein das er absagt, aber das ist ja immer möglich.

Und wie ich Skalli schon schrieb, RBTV als Firma wird wohl nicht dabei sein, sondern Nils, Ede und Suun als Astronauts-Einzelstreams.

Wird dann sicher wieder eine Community-Gilde geben, also go for it.

Äh, ja – war mir jetzt auch nicht ganz sicher, weil oben in einem Beitrag die Rede davon war, dass Nils vielleicht nicht dabei ist.
Ist aber wahrscheinlich nur Spekulation.
Ein kurzes Statement von den beiden im nächsten Stream wäre auf jeden Fall ganz geil – falls sie das nicht schon gemacht haben.
Ich schau leider auch nicht jeden Stream von den beiden.

Also wieder das alte Problem :frowning:

schade das das nicht RBTV vertreten ist, würde der Firma gut tun

Vorallem könnte das RBTV als Ganzes viel besser abbilden. Es wird z.B. abwechselnd mit einem Char gespielt um möglichst schnell zu lvln :smiley:

Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Einzelstreamer garnicht genug Zeit haben werden bis auf 60 zu kommen, geschweige denn Equipment zu farmen. Und wenn dann mal einer mit lvl 40 stirbt ist er sowieso raus, da er dann mehrere Tage alleine wieder aufholen müsste.

1 „Gefällt mir“