Forum • Rocket Beans TV

Sc2 dia noob sucht mitspieler

Heyho liebe Bohnencommunity,
Ich hab mir letztens mal wieder mit großer Begeisterung die Straight to Gold Reihe angeschaut und mir gedacht ich probiere es auch mal wieder. Nun hat die ladder anxiety wieder voll zugeschlagen und ich dachte mir möglicherweise hilft es ja wenn ich weitere Mitleidende habe und vielleicht gelegentlich jemanden zum 2v2 spiele oder so. Gibt’s hier noch jemanden der Sc2 spielt oder sogar noch im damaligen rbtv Clan aktiv ist und lust darauf hat das ladderleiden mit mir zu teilen?

edit: ganz vergessen, der Battletag ist Loanis#2176, bei interesse gerne einfach melden

2 „Gefällt mir“

Bock auf Archon?

2 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne ja sagen, aber sc2 kann ich mittlerweile nur noch maximal zuschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, den habe ich zwar noch nicht sonderlich häufig gespielt aber die paar mal fand ich ihn ziemlich nice

Hehe ja das kenne ich, deswegen suche ich ja jemanden der mit mir leidet :wink: (und archon z.B. hilft da tatsächlich sehr, entschleunigt das ganze spiel ein wenig)