Schickt mir eure Herzen für ein Videoprojekt!

Liebe Community, ich brauche eure Hilfe bei einem Videoprojekt.
Schickt mir ein von euch gemaltes Herz, mit möglichst hohem Kontrast (z.B. dunkler Stift auf hellem Papier). Ob abfotografiert, eingescannt, digital - egal. Hauptsache, es kommt von EUCH!
Ich kann nicht versprechen, alle Einsendungen zu verwenden, aber erstmal gilt: Wer zuerst kommt, ma(h)lt :smirk: zuerst.
Ob als Kommentar in diesen Thread, Direktnachricht, Discord,…
Und ihr solltet OK damit sein, dass ich euren Usernamen dann im fertigen Video erwähne.
DANKE! Ich freue mich auf eure Herzen :heart:

10 „Gefällt mir“

Ihr habt mir mein Herz doch schon längst gestohlen. :heart: :andreas:

2 „Gefällt mir“

done

1 „Gefällt mir“

Awwww

1 „Gefällt mir“

muss es gemalt sein? ich hab ein Herzanstecker den ich abfotografiert habe

Wenn dir der Anstecker persönlich was bedeutet, geht auch der. Ich möchte es deswegen lieber gemalt/gezeichnet haben, weil dann auch immer mehr Persönlichkeit drin steckt. Selbst bei sowas simplen wie einem Herz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Hoffe das ist OK so Doom

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Geht aus sowas? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ne, das ist zu detailliert :slight_smile:

(Falls du es höher aufgelöst brauchst, sage Bescheid.)

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen es ist dein Herzensprojekt :andreas:

7 „Gefällt mir“

Hier nochmal die Erinnerung an meinen Aufruf, bis Dienstagabend gebe ich allen noch Zeit, sich zu beteiligen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bringt Vektorgrafik was? Ansonsten, welches Format?

1 „Gefällt mir“

Ist es denn von dir selbst? Dann nehm ichs gern mit rein.

Klaro. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:scream_cat:

Bier trinken oder Herz malen… Bier trinken gehen oder Herz malen… Bier trinken oder Herz malen… Bier trinken gehen oder Herz malen… :scream_cat:

Ich hab keine Zeit :fearful::scream_cat:

image

2 „Gefällt mir“

Bier trinken GEHEN??

1 „Gefällt mir“