Schlacht um Mittelerde 2 missing CD

Hallo werte Community!

Ich habe ein großes Problem.
Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 nach ein paar Jahren mal wieder installieren.

Leider ist die einzige CD, welche mir fehlt, die für SuM 2. Die für SuM 1 und auch Aufstieg des Hexenkönigs sind vorhanden. Auch alle keys sind da.

Die Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, das Spiel irgendwo zu Downloaden oder herzubekommen, da es von EA selbst ja nicht mehr vertrieben wird.

Schonmal Danke im voraus.

ich frag mal aus reiner…neugier - geht das dort mit rechten dingen zu? ich weiß nicht…irgendwie bezweifel ich das :gunnar:

Solange man die originalen CDs besitzt und die Keys, ist ein Image dieser nicht illegal. Ansonsten isses ne ziemliche Grauzone mit Abandonware.

Nein geht nicht, weil EA nicht mehr die Lizenz an den Spielen hat. Man kann die CD‘s nur noch für Unsummen auf dem Gebrauchtmarkt erwerben.

Zum Glück habe ich Teil 1 und 2 :see_no_evil: Mein Schaaaaatz. Gollum!

Naja Unsummen ist leicht übertrieben auf Ebay bekommst du alle 3 Spiele zusammen für 25€

25€ sind für so alte Spiele mit sehr kleiner Fanbase echt eine “Unsumme”.

25€ für drei Spiele finde ich total okay, so alt sind die doch noch gar nicht, knappe 10 Jahre?
Zumal man sie halt sonst nirgendwo mehr her bekommt, da werden bei schlechteren und älteren Spiele schon ganz andre Preise aufgerufen.

In der Regel kostet allein der Aufstieg des Hexenkönigs weit über 40 Euro. Du hast hier lediglich eine Ausnahme dargestellt, im Normalfall sind die Spiele wesentlich teurer.