Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco


Immerhin ist auf einen hier verlass. :hugs:

Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment ist, von Gieselbert geliket zu werden :smiley:

Es ist kein kompliment, es ist eine ehre :blush:

1 „Gefällt mir“

Schau ich sag doch, es ist soo einfach nen Like von ihm zu bekommen. Der Marco schaut nur ins Forum wenn sein: Marah wird gedisst oder sein Bauchi wird gestreichelt Alaram angeht :smiley:

Besser wie andere die nur zum streit verursachen ins forum gucken^^
Die dessen rothaariger name nicht genannt werden darf :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wie schaffst du es eigentlich noch ins Forum zu schauen?
Mittlerweile kommst du gefühlt in jedem Format vor und verwaltest drölf Youtube Kanäle.^^
Tausendprotz!

Er schläft dann halt mal nur 12 Stunden am Tag :wink:

Ich arbeitete gerade an einem größeren Projekt für SuM…

Wird aber leider nicht zu morgen fertig…
Da ich mich aber jetzt schon beömelt hab vor lachen, wegen einem Bild, gibts das schon mal als kleines Schmackerle :beanjoy:

Das Projekt hat mit diesem Kerlchen hier zutun:

Zaubergiesel%2012

(@MarcoMeh Bitte Profilbild ändern. :beanjoy:)

Könnte sein, dass ich die Tage Freiwillige Sprecher brauche, melde mich dann aber nochmal :beanjoy:/

9 „Gefällt mir“

Es ist gieseldalf :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die heutige Folge!
Wird bestimmt Ent-Geil! :nicenstein:/\ :deciduous_tree:

2 „Gefällt mir“

Wie die SuM Folge am nicht Standardsendeplatz einfach nicht in den Highlights aufgetaucht ist. Mache mich schonmal bereit sehr viel Platz im Chad zu haben

SuM hat ne feste Zuschauerschaft.
Die von RoE.
Und die braucht keine Werbung und Highlights um zu wissen wann es läuft.
Da werden die gleiche Leute wie immer im Chat sein.

Naja, es läuft aktuell sehr gut auf dem Kanal gemessen an VoD-Klicks. Die Livezahlen waren bisher vermutlich aufgrund der Sendezeit nicht so wahnsinnig hoch. Das könnte heute mit dem Sendeplatz ganz anders aussehen. Ich werde bei RBTV niemals verstehen, warum sie für bestimmte Dinge so wenig Werbung machen, wenn die Klickzahlen so gut sind. Die beiden ersten folgen sind zum teil auf einem Niveau wie Sekiro und größer als bei den meisten anderen KHD-Formaten. Das zieht sich durch einige andere Formate wie WC 1 und 2 am Montag oder ähnliches, die ebenso wenig im SocialMedia beworben werden/wurden.
Zum Glück hast du Recht, dass RTS und das Dreamteam eine größere und feste Zuschauerschaft auf RBTV besitzen. Aber gerade an den Anfängen von RoE kann man gut sehen, wie lange es teilweise bei RBTV dauert um einen Hype/Potential zu erkennen.

Ja es werden vermutlich die üblichen Verdächtigen im Chat sein, aber es könnten noch deutlich mehr sein meiner Meinung nach. Soviel Potential bei der Besetzung und dem RTS/Retroflair.
Hoffen wir auf viele Zuschauer!

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir jetzt relativ schnell die nächste Folge bekommen. :beangasm:

Das sei auch noch lobend erwähnt. :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Ist quasi die Origin-Story für das SuM-Format

“Das Hängi ruft um Hilfe!”
- “Und RoE-han wird antworten.”

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich eine Sammlung an Köpfen mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken oder suchst du das immer wieder neu raus?

So in der Art? :beanjoy:
Eventueller GOT Spoiler für leute die hinterm Mond leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Köpfe, die ich immer wieder verwende, jedes mal neue rauszusuchen wäre mir definitiv zu viel Arbeit^^

3 „Gefällt mir“

Das sind dann vermutlich Ordner wie

  • Marah pissig (sehr viele Bilder)
  • Marah trollend
  • Marah schadenfroh
  • Marah fröhlich (fast leer)
  • Marco trollend

usw…

Bild

2 „Gefällt mir“