Forum • Rocket Beans TV

Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

letsplay

Erstellt von User Ingo

Marah und Marco haben gerade in Moin Moin angekündigt, dass es in zwei Wochen Schlacht um Mittelerde mit ihnen geben wird.

Termin
01.03.2019 - 13:00
22.03.2019 - 13:00
03:04.2019 - 18:00
17.04.2019 - 16:00
08.05.2019 - 17:30
31.05.2019 - 17:00

Kampange
Gute Kampange
Böse Kampange (Schlacht um Mittelerde 2)

Intro:

Erstellt von User Ingo, mit der Stimme von User Dedalos

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)
Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Und so wie sie sich gegenwärtig anhören, wird es nicht funktionieren :smiley:

Wurde gesagt ob gemeinsam oder gegeneinander?

Sehr cool, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Ich hoffe wir bekommen SuM 2 zu sehen. Meiner Meinung nach das bessere von beiden.

SuM ist echt ein gutes Spiel. Die Combo ist auch super. Glaube das wird sehr unterhaltsam.

Selbst wenn die beiden Minesweeper spielen würden, wäre es unterhaltsam glaube ich :beanjoy:

Vermutlich zunächst gemeinsam die Kampagne von SuM 1 oder 2.

Ich feier das total, dass ich jetzt durch RBTV die ganzen älteren Strategiespiele nachholen kann für die ich damals entweder zu jung oder zu doof weil jung war.

Wir müssen den Krieg zu ihnen treiben !

• “Kennt kein Erbarmen!”
  • “Hört mir zu!”
  • “Wir dürfen nicht wanken!”

Na, wer bin ich? :kappa:

Die 1er Kampagne war doch eher wie “Risiko”?

Donnies Kopf leuchtet rot, wenn Orks in der Nähe sind.

im zweiten teil gab es die möglichkeit mittelerde als spielbrett zu haben und dann wie in total war schlachten zu führen

Super dass ihr SuM 1 anpackt fand ich atmosphärisch stimmiger und vom Baseaufbau besser.

wirklich? gerade das fand ich beim 2ten teil einfach mega - kannst deine mauern ziehen wie du lust hast :slight_smile:

freies bauen war schon sehr nett aber Bogis auf den Mauern fand ich immer besser. Kombination aus 1+2 Freies Bauen plus Mainbase mit building slots wäre halt ultra gewesen, da gabs auch glaub ich nen mod oder so für…

faramir + bogenschützen mit brandpfeilen und man war gegen alles sicher ausser es war ein katapult oÄ

hach schöne zeiten waren das…leider ist der mp ja mehr oder weniger komplett broken :frowning:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :beangasm:
Endlich

Ich erwarte nichts geringeres als episches Cosplay und grandiose Momente!

Endlich, wurd ja auch langsam Zeit. :stuck_out_tongue:
Ich freu Mir. :beanjoy:

Wenn die Reihe dann durch ist, Pettersson und Findus bitte. :cowboy_hat_face: ::heart_eyes_cat: