Forum • Rocket Beans TV

Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

letsplay

#1


Erstellt von User Ingo

Marah und Marco haben gerade in Moin Moin angekündigt, dass es in zwei Wochen Schlacht um Mittelerde mit ihnen geben wird.

Termin
01.03.2019 - 13:00
22.03.2019 - 13:00
03:04.2019 - 18:00
17.04.2019 - 16:00
08.05.2019 - 17:30
31.05.2019 - 17:00

Kampange
Gute Kampange
Böse Kampange (Schlacht um Mittelerde 2)

Intro:


Erstellt von User Ingo, mit der Stimme von User Dedalos

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)
Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]
#2

Und so wie sie sich gegenwärtig anhören, wird es nicht funktionieren :smiley:


#3

Wurde gesagt ob gemeinsam oder gegeneinander?


#4

Sehr cool, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Ich hoffe wir bekommen SuM 2 zu sehen. Meiner Meinung nach das bessere von beiden.


#5

SuM ist echt ein gutes Spiel. Die Combo ist auch super. Glaube das wird sehr unterhaltsam.

Selbst wenn die beiden Minesweeper spielen würden, wäre es unterhaltsam glaube ich :beanjoy:


#6

Vermutlich zunächst gemeinsam die Kampagne von SuM 1 oder 2.


#7

Ich feier das total, dass ich jetzt durch RBTV die ganzen älteren Strategiespiele nachholen kann für die ich damals entweder zu jung oder zu doof weil jung war.


#8


#9

Wir müssen den Krieg zu ihnen treiben !


#10
  • “Kennt kein Erbarmen!”
  • “Hört mir zu!”
  • “Wir dürfen nicht wanken!”

Na, wer bin ich? :kappa:


#11

Die 1er Kampagne war doch eher wie “Risiko”?


#12


#13

Donnies Kopf leuchtet rot, wenn Orks in der Nähe sind.


#14

im zweiten teil gab es die möglichkeit mittelerde als spielbrett zu haben und dann wie in total war schlachten zu führen


#15

Super dass ihr SuM 1 anpackt fand ich atmosphärisch stimmiger und vom Baseaufbau besser.


#16

wirklich? gerade das fand ich beim 2ten teil einfach mega - kannst deine mauern ziehen wie du lust hast :slight_smile:


#17

freies bauen war schon sehr nett aber Bogis auf den Mauern fand ich immer besser. Kombination aus 1+2 Freies Bauen plus Mainbase mit building slots wäre halt ultra gewesen, da gabs auch glaub ich nen mod oder so für…


#18

faramir + bogenschützen mit brandpfeilen und man war gegen alles sicher ausser es war ein katapult oÄ

hach schöne zeiten waren das…leider ist der mp ja mehr oder weniger komplett broken :frowning:


#19

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :beangasm:
Endlich

Ich erwarte nichts geringeres als episches Cosplay und grandiose Momente!


#20

Endlich, wurd ja auch langsam Zeit. :stuck_out_tongue:
Ich freu Mir. :beanjoy:

Wenn die Reihe dann durch ist, Pettersson und Findus bitte. :cowboy_hat_face: ::heart_eyes_cat: