Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Also ich weiß nicht was Marco hat, das ist doch eindeutig ein Schwein…

:kappa:

4 „Gefällt mir“

„Das ist ein Schwein und kein Wolf.“
-Marah

Da wäre mir eben fast ne Ei aus der Hose gefallen…

1 „Gefällt mir“


JAVELINA
Es ist ein JAVELINA! \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Von der „World of Warcraft“ Nummer will ich erst gar nicht anfangen…

Holy shit! :grinning:

Ich auch nicht, haben nämlich beide Null Ahnung von. :beanjoy:

Geht hier wieder ein GIF mit Text.
Wo Marco sich aufregt weil Marah meint sie sieht ein Schwein

Fake News:

:beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Es ist ein Spanferkel, der Begriff weswegen Donnie und Lisa beim Montagsmaler verloren haben.

Wenn ich mir die Konstruktion genauer angucke, ist es dann nicht eher ein Sparren-Ferkel? :thinking:

Der einzige mit Sparren bist doch du ?

:donnie:
Nein :beanwat: Holzspar…
Ach ist auch egal, Witzknicker…

Was ? :smiley:

Das sollte echt mit den Klicks bei Folge 4 besser werden. Teilweise sind auch die Live Zuschauerzahlen gesunken. Sind dann aber wieder gestiegen.
Folge 1 immer noch Platz 1 mit fast 90.000 Klicks
Folge 2 auf Platz 2 mit über 60.000 Klicks
und bis jetzt Folge 3 auf dem letzten Platz gerade über 30.000 Klicks.

Als Überschrift für Folge 4 kann man ja nehmen

Ich sehe ein Schwein, ne das ist doch ein Wolf.

1 „Gefällt mir“

Die war einfach nur legendär.
2 1/2 Stunden Unterhaltung der Extraklasse!
Hab die öfter geguckt, als die Herr der Ringe Filme selbst.

13 „Gefällt mir“

Ja ist doch logisch :smiley: vergleicht das doch mal mit anderen Serien, die unregelmäßig kommen :smiley: Noch dazu dass das ein reines internes Quatschformat ist. Die erste Folge hat einfach wegen Nostalgie overperformed. Das Spiel per se gibt halt nicht soviel her und wenn man dann nicht so hart auf Marah und Marco machen Quatsch und beleidigen Universum X steht, dann GG :smiley: Dann zudem wurde der Sendeplatz ja stückweise verschlechtert, sodass viele nicht live schauen können, und ich zmd könnte mir das nicht live gar nicht antun, weil dazu zuviel interaktion mit chad usw stattfindet. Man muss das Format halt als das sehen was es ist: Quatsch :smiley: Man könnte aber überlegen, ob man nicht in ähnlichem Umfang in einer Art Echtzeit-Nostalgie Play-List einfach verschiedene Klassiker an/durchspielt, dann evtl. mit einem Gast, der das Spiel kennt und erklären kann. ZB SC2, C&C, Empire Earth SuM2 etc etc. Oder auch Florentin und Marah zocken iwelche HDR Spiele oder so, das könnte zumindest auf dem Niveau performen wie SuM

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Solche Leute gibt es?

2 „Gefällt mir“

Darf es solche Leute überhaupt geben?! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Alle Menschen außerhalb der Rage/SuM-Blase ja :smiley: Für uns unverständlich für alle anderen nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind bestimmt diese Leute die schon nach 5 Minuten Film gucken entscheiden, ob sie weiter gucken oder nicht. :beanwat:/

Wir müssen skalieren, Leute!

2 „Gefällt mir“