Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Ich „verlange“ als Ausgleich, dass sich Marah und Marco für das LP verkleiden =P. Marah als Elbin und Marco als garstiger Hobbit. Zumindest für die Anmod und das Thumbnail :smiley:

6 „Gefällt mir“

aber Marco hat doch schon den Kettenbikini für sein Elbin-Cosplay!

1 „Gefällt mir“

In Mittelerde gibt es keine Elfen.

Sorry ich kenne das ganze Zeug nur in OV :smiley: Aber schon peinlich, ich änder das mal :smiley:

Wenns zu SuM2-AdHK kommt, wäre ein match mit Arnor echt cool, war damals neben Angmar und Isengard mein lieblingsvolk :smile:

Marcos Gesichtsausdruck könnte noch ein wenig ernster sein ^^

30 „Gefällt mir“

Sie sollen doch aber Mordor und Isengard spielen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Top :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir haben das passende Thumbnail für die VODs gefunden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Junge junge sieht klasse aus. Wenn ich das original anschaue, dann hast du extra noch die Haare verändert? Und der Stock ist doch auch sonst auf der anderen Seite ?

Ich find den Gesichtsausdruck auch geil, sieht ein wenig so aus wie ein Vater dessen Kind gerade völlig abdreht und in der Öffentlichkeit Legoas nachspielen will. Kannst nichts machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Haare hab ich angepasst/geändert. Ein Kompromiss zwischen Tauriels und Marahs Haaren.
Bei der Vorlage, die ich für den Hobbit/Marco verwendet habe, ist der Stock auf der rechten Seite. Da musste ich nicht tricksen ^^

@OnePieceFan
Für ein Thumbnail hat das Bild leider die falschen Abmessungen. 16:9 wäre ideal. Das Bild ist aber fast quadratisch.

1 „Gefällt mir“

Könnte man sicher auch wieder in den Startpost einfügen, Ingo wenn du nichts dagegen hast.

Edit: Ok ich habe es in den Startpost eingefügt aber das Bild ist sehr gestreckt. Schaut sonst aber gut aus.

1 „Gefällt mir“

Aber ansonsten passt es doch so gut… :beanfeels: Immer dieses falsche Format… :joy:

Tut mir leid, vlt hab ich es nicht mitgekriegt. Wann wäre der neue Termin? Marah hat ja vor 15Tagen gemeint das Format wurde um zwei Wochen verschoben. Heißt das nächste Woche?

Voraussichtlich am 1. März

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die prompte Antwort :beanjoy:

Anschlussfrage: Man fängt mit Sum1 an, oder? Dann erst mit Sum2?!

Momentan ist der 1. März angedacht, mittags, angefangen wird mit der Kampagne von SuM 1.

11 „Gefällt mir“

Mittags?
Bei Sonnenaufgang!
Schaut nach Osten!

16 „Gefällt mir“

Warum?

Kommt Marco aus dem Heimaturlaub?

:smile:

1 „Gefällt mir“