Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

So sieht jeder nach x Jahren Zusammenarbeit mit Marer aus. Die klaut jedem die Lebensenergie mit dem Ring.

2 „Gefällt mir“

Hört man da gerade Dirk Meyer :beanomg:

Na.
Die ist laut Test, Ara und Marco Bauchi Beutlin. :thinking:

bitte eine Fortsetzung

Ach ich bin gerade so glücklich. Ich bin gerade 15 Jahre jünger und sitze mit meinen guten Freunden rund um meinen Pc, der das Spiel mit maximal 10 FPS darstellen konnte.
Aber das war soo geil damals und die Kommentare von Marah könnten genau so bei uns gefallen sein :herz:

Aber eins muss man auch heute noch sagen. Das Ganze war damals schon mit einem unfassbar hohen Productionvalue gemacht und sieht auch heute noch in Ordnung aus.

RIP Joachim Höppner :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Holy Shit.

Eine der besten Stellen war für mich in Teil 2 bei der Schlacht um Helms Klamm. Der Wettbewerb zwischen Legolas und Gimlin wer mehr Uru-Kais umbringt.

1 „Gefällt mir“

Die beste Stelle in “HDR”?

Natürlich diese hier:

2 „Gefällt mir“

Marcos ganzes Leben ist ein Troll

marcoshow

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Irgendwie So Format zu Narnia oder HdR in welchem Marco die Story nacherzählt.

Elendiiil?? :marco:

Da sieht man mal wieder…
Wie oft sich Marco mit Threads zu seinen Formaten beschäftigt. :beansad:verweist auf seinen Post von vorhin…

1 „Gefällt mir“

Marco wird einfach als Gast zu Irgendwie So eingeladen :kappa:

Weitermachen, sonst Schelle! :facepunch::eddy:

5 „Gefällt mir“

Freue mich riesig auf SUM ! Habe das früher mega gern gezockt und auch auf LAN Partys immer geil gewesen. Aber versucht bitte mal nen 1v1 zu organisieren. Die Kampagne ist leider etwas zu lame.

1 „Gefällt mir“

Das kommt dann als Vorschlag im Best of Beans für März Marahs vom Süderhof :grin:

16 „Gefällt mir“

Go Miesfies Bataillon Go!

1 „Gefällt mir“