Was?! Hicks… Wiee meinssndu das jetzt?
Da sich auch dieses Format (in der jetzigen Form) bedauernswerterweise dem Ende neigt (es sei denn ich habe etwas verpasst, konnte nur sehr wenige Ausschnitte live gucken), möchte ich eigentlich keinen mehr „ärgern“,…
… aber ich werde diesen und andere Running Gags vermissen
Da fand ich die damalige Spielmann Parodie besser
Budi war auch eingeblendet kannst du es auch mit Budi machen, Ingo?
Wenns nur ein Fielmann Sponsoring geben würde. Dann könnte Marah über Connections wenigsten endlich ne Brille bekommen
@Marah Ich finde du hast das heute richtig gut gemacht ohne Marco. (Die erste Hälfte)
Hoffe man sieht dich mal mit einem eigenen Lets Play auf dem Sender.
Laut Sendeplan ist vorerst nächste Woche kein Schlacht um Mittelerde / 2 eingetragen. Edurard, hat im neusten BtB mitgeteilt das man die Häuser 11 und 15 am Freitag verwendet, dann das Hängi und die Gaming Area.
Du hast die Option “Filmriss” vergessen.
Das format heißt film fights
…
Ich wusste doch irgendwas mach ich beim Schauen falsch, wenn ich am nächsten Tag die 2. Hälfte nochmal nachholen muss…
Du kommst spät VOD.
Ein VOD kommt nicht spät, Buddy. Bruchtal und Mittelerde lassen sich nicht an einem Tag zerstören und erobern. Außerdem immer langsam, junge Social Media Maschine.
Es wurde ein neuer Doppelgänger der Effenberg/Reim-Zwillinge gefunden
Wie viele Leute sicher nicht verstanden haben was Marah da nach dem Cold Opener sagte. Gut ich habe das auch nicht so richtig verstanden. Mit Huorns sind Baumgeister gemeint.
Nein Sie hat uns krass beleidigt die Alde !! Anzeige ist raus
sollte der Rest vom 1vs1 nicht im VOD zu sehen sein?
Nope. Mit weiterspielen und das Rec zur Verfügung stellen, meinten wir nur das REC ingame. Ich stelle es gerne morgen online.
Danke für die Info, hatte ich falsch verstanden.
Nächste Woche “10 Jahre RoM Park”, wegen Projektplanungen öffnet der Park schon am Dienstag Live ab 13:00.
Edit: Leider falsche Info.
Nein, das steht noch falsch im Plan. Zu der Zeit zeichnen wir Bada Binge auf - da geht’s nächste Woche u.a. um die 2. Staffel von Dark
@gamebuddy Hab das Item aus dem Plan entfernt, danke.
Also ich sehe es noch im Sendeplan für Nächsten Dienstag ab 13:00 aber das stimmt doch jetzt nicht?