Schlafplatz in Hamburg 4.9.2024

Hi liebe Bohnen-Community,

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Schlafplatz für meine Freundin in Hamburg morgen. Die Hotels sind leider fast restlos ausgebucht, wenn man nicht gerade 400€, oder so für eine Nacht zahlen will.

Weiß von euch vielleicht jemand was, wo man halbwegs günstig, sauber und für Frauen sicher unterkommt. Auch gern was aus der Community, falls wer was weiß :slight_smile:

Wie ist dort auf einem Summit, ist also wahrscheinlich nur am Abend und am Morgen kurz da und eine echt liebe Person. Würd mich voll freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz liebe Grüße und bleibts so eine coole Community,
Stefan

Wie wäre es mit nem Airbnb?

Die Idee ist bahnbrechend und wurde sicher noch nicht in Betracht gezogen.

Das hätte wenigstens was für knapp unter 300€, wenn sie gar nichts mehr findet

1 „Gefällt mir“

Naja es war nur von Hotels die Rede. Und ich habe Airbnbs als Option auch noch nicht so lange auf dem Schirm. Also wer weiß.

Hab gehört bei RBTV lässt Valle manchmal welche übers Fenster einsteigen, aber :shushing_face:

Was ist denn da los, dass gerade alles so teuer ist? :dizzy_face:

Hier hab ich noch eins für 261€ entdeckt:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie doch nicht für ein Summit in der Stadt sondern kurzfristig auf einer wichtigen Montage :thinking:

Nachfragen kann ja nicht schaden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aschenbecher und Nikotingestank incoming. Mutt man mögen.

Also wenn ich bei Google Maps in Hamburg nach „Hotels“ suche, werden mir dutzende Hotels unter 400€ angezeigt, die mit Sicherheit nicht alle restlos ausgebucht sind.
Weiß ja nicht welche Lage sie bevorzugt, aber 400€ pro Nacht ist schon heftig und gleicht für mich einer Präsidenten-Suite.

Achtung 5. bis 6. bei deiner Suche.
Ich habe es so verstanden, dass für den 4. auf den 5. gesucht wird. Und da schaut’s deutlich anders aus.
Zudem muss man auch aufpassen, dass man keinen Schlafsaal erwischt, wenn man sowas nicht mag. Die sind oft recht günstig, aber man schläft halt nicht allein im Raum und nutzt eben Gemeinschaftsbäder.

Das würde mich auch interessieren. :beanlurk:
Am Live-Moriton-Manor wird es ja wohl (leider) nicht liegen…

Naja, mit nem Schlafsack soll’s ja auch vorm Penny an der Reperbahn ganz nett sein :kappa:

Hallo, hast du / hat sie schon was gefunden? Ist sie mit Auto oder mit den Öffis unterwegs? Wohne ne Autostunde weg von HH.

Hallo Community,
vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Sie hat jetzt noch was gefunden, wo sie sich wohl fühlt und wo sie bleiben kann :slight_smile:

Danke für den raschen Einsatz von euch allen! :hugs:

Liebe Grüße aus Wien

1 „Gefällt mir“