Schlechte Witze [SAMMELTHREAD]

Hiermit öffne ich mal einen ‚‚schlechte Witze‘‘ Thread.

Postet eure schlechtesten Witze wo sich andre Leute beömmeln oder nachdenken müssen. :smiley:
Bitte die Poente in einen Spoiler setzen:

[*spoiler] Poente [/spoiler] (Ohne dem Sternchen)

Hier welche von mir :slight_smile:

Was ist rot und fährt hoch und runter? Eine Tomate im Aufzug.

Was ist grün und klopft an die Tür? Ein Klopfsalat.

Leider ist Gregor hier ja nicht sonderlich aktiv.

1 „Gefällt mir“

Oder Ede :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oha, damit hast du ja ein Fass aufgerissen… ein paar davon hab ich auch noch…

Was ist schwarz-weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle? Ein Springuin
Was zerläuft in der Wüste?Ein Karamel
Was ist süß und schwingt sich von Baum zu Baum? Tarzipan
Was rennt brennend über die Wiese? Ein Kaminchen
Was läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat
Was ist orange und zieht durch die Berge? Eine Wandarine
Was stinkt und wächst in der Erde? Eine Furzel
Was ist braun, sehr zäh und fliegt nachts durch die Gegend? Eine Ledermaus
Was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger → Und warum nicht? Weil er nur einen Arm hat
Ein Rudel Gurken läuft durch den Wald. Was ist falsch daran? Gurken sind keine Rudeltiere

Das sind nur die die mir gerade spontan einfallen. Wenn da noch was kommt, werde ich noch ergänzen. :wink:

Alle Kinder heissen Klaus.
Nur nicht Peter.
Der heisst Bernd.

2 „Gefällt mir“

Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Eine Gürkin
Wie heißt der chinesische Sportminister? Do Ping
Was ist weiß und rollt den Berg hoch? Eine Lawine mit Heimweh
Was ist grün und sitzt auf der Toilette? Ein Kacktus

mehr fällt mir gerade nicht ein :smiley:

Einer von Karl & Auer:
Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: „Ham Sie Margeriten?“
Hmm der funktionioniert verbal irwie besser :confused:

Spielen zwei Idioten Skat. Sagt der eine: „Schach!“ Sagt der andere: „Quatsch, bei Halma gibt’s keinen Elfmeter!“

Sitzen zwei Regenwürmer in der Dachrinne und spielen Skat. Kommt ein einarmiges Gurkenglas vorbei und fragt: „Kann ich mitspielen?“ Sagen die Regenwürmer: „Ne, du kannst ja nicht mischen!“

Was ist pink und behindert? ein Flamongo
Was passiert, wenn man Cola und Bier trinkt? Man colabiert
Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen
Warum können Seeräuber den Flächeninhalt eine Kreises nicht berechnen? Weil sie Piraten
Wie nennt man ein helles Mammut? Helmut
Womit werden Fußbälle bemalt? mit Ballack
Was ist weiß und guckt durch’s Schlüsselloch? ein Spannbettlacken
Was ist orange und guckt durch’s Schlüsselloch? ein Spanndarine
Was ist gelb und schießt um die Ecke? eine Banone

Gut, das soll für’s erste reichen. :smiley:

:joy:

Treffen sich zwei Pilze im Wald. Sagt der eine „Schönes Wetter, ne?“. Da sagt der andere Pilz: „Halts Maul, Pilze können nicht sprechen!“

3 Männer stehen im Paradies vor der Tür. Plötzlich erscheint Gott und sagt „Ihr wart nicht immer artig, dennoch sollt ihr nach Ablauf einer von mir gesetzten Frist in mein Paradies kommen.“ Daraufhin schick Gott jeden in eine Zelle, bietet aber jedem noch einen Wunsch an den er ihnen erfüllt.

Der erste Wünscht sich einen Teller, der immer mit bestem Essen gefüllt ist. Bekommt er.
Der 2. wünscht sich ein Glas was immer mit dem besten Bier gefüllt ist. Bekommt er.
Der 3. wünscht sich eine Schachtel Zigaretten die niemals zu Ende geht. Bekommt er.

Eine gefühlte Ewigkeit, wie viele Monate es waren weiß keiner, kommt Gott zurück, öffnet die erste Zelle und sieht den 1. Mann: Fett wie es nur geht, es stinkt nach kotze und scheiße. „Du darfst ins Paradies, du hast die Prüfung bestanden.“
2. Mann: Fett, komplett besoffen, auch er stinkt ohne ende. „Auch du hast es geschafft!“
3. Mann: Gott macht die Zelle auf und plötzlich springt ihm der 3 Mann vor die Augen mit einer unangezündeten Zigarette und schreit: „Haste mal feuer?“

2 „Gefällt mir“

Alter… das sind 30 Sekunden, die ich nicht zurueckbekomme.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an so tolle Sprüche aus dem Kindergarten und der Grundschule. :smile:

"Alle Kinder…"-Sprüche
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, außer Klaus, der schaut raus.
Alle Kinder stoppen vorm Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch’n Meter.

"Sag mal…"-Sprüche
„Sag mal Tomate!“ - „Tomate.“ - „Dein Pimmel kann Karate!“
„Sag mal Klettergerüst!“ - „Klettergerüst.“ - Du hast ne nackte Frau geküsst!

Wer früher auf die Sprüche gekommen ist… Wenn ich mich dann noch an die ganze alten Witzebücher erinnere. Über klein Fritzchen, klein Erna oder „Haddu Möhren“ - oh mann.

Was ich schwarz und klopft an fenster? Babie in Backofen

Am Wochenende werde ich zum Mofa, halb Mensch halb Sofa.

Das Prinzip des Morgens ist ja kontinuierlich. Soll heißen, dass der Morgen sich kontinuierlich um die Welt “dreht”.
Jeder “normalfunktionierende” Mann bekommt eine Morgenlatte.
Folglich macht die männliche Menschheit schon seit langer Zeit eine Lattenlaola ohne dessen bewusst zu sein.

2 Ketchupflaschen laufen auf der Straße, fragt die eine die andere: “Darf ich auch mal in der Mitte gehen?”

Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück fliegt? Stock

3 „Gefällt mir“

Test

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Federn.

Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.